Hat er das denn jemals? Was für Ansprüche hast denn du?
Die Ansprüche aus den 70ern (BC) Zeiten halt..
T5 alike Brille, die dann erst gegen T6 Ini Sachen ausgetauscht wurde.
T6+ Brille, die dann in Sunwell droppte.
Heute ist die Brille zum einen schlechter als T7 (Naxx10), also direkt die erste Raidini, was zu BC Zeiten Kara entsprach. Weiter funktionieren diverse Items nicht mehr in der Arena, was ich zwar zum einen fair finde, aber im gleichen Sinne zum anderen direkt wieder unfair, da der Ingi z.B. die 2 x 19 Spellpower vom Verzauberer nicht kompensieren kann. Hier muss die Effektivität der "gebastelten" Items angepasst werden, damit man mit dem Schmied, JC usw konkurrieren kann.
Wenn schon Gleicheit und Anpassung, dann richtig!
Ein weiterer Kritikpunkt ist die nachlassende Individualität des Ingis. Bis auf den Copter (und den gabs ja schon in BC) sind die meisten craftbaren Items für alle "Nicht Ingis" zugänglich. Allein dass es die Brille schon für Lvl 72 gibt, macht den Beruf für Twinks "attraktiv" neben des Funfaktors, jedoch reisst es das eine Item auch nicht gerade raus.
Fazit: Ein neues Brillenrezept aus Ulduar und die Anpassung der "Basteln" Items würde mir schon reichen, aber (zumindest im meinem Fall) werde ich sowieso nicht umskillen, da mein Ingichar nur ein Twink ist. ;P
madmurdock.