Ingi Pets

Kranktroy36

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Buffies!

ich bin Gnomen-Ingi und wollte mir jetzt mal die pets holen. Soweit ich weiß gibt es den Yeti, eine kröte, eine Bombe und einen Lil Smoky (?) . den Yeti habe ich schon. jetzt wollte ich mir die Rezepte für die Bombe und den Smoky holen und habe gehört das man sie in Gnomeregan finden kann . jezt würde ich gern wissen welche gegner die droppen und wo man die mobs finden kann. 

Vielen dank schon mal 
victory.gif

mhm hab ich schon aber es kommt mir so vor das die Daten veraltet sind und die Kommentare widersprechen sich immer wieder.  ich wollte eben mal das neueste hören. 

Gestern auch mal Gnome gewesen, ich HASSE ja diese Instanz.

Aber Schwein gehabt, Smoky & Bombe in einem Run gedroppt
victory.gif

GNOME, DU SIEHST MICH NIE WIEDER
paladin.gif

Stimmt es das Lil Smoky jetzt durch einen Quest zu erhalten ist? (also der Bauplan)
Weil einige meinten sowas und in Atlas Loot steht jetzt auch was von einem Quest

In den Patchnotes stand nur, dass Lil'Smokey und die Bombe nicht mehr beim aufheben gebunden werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es gibt ne menge sachen die nicht in den Patchnotes standen^^
Und ich meine die Leute hinter Atlasloot müssen doch nen Grund dafür haben das ding mit nem Quest zusammen zu bringen. Weil eben genau das auch gestern Aktualisiert wurde.

Stimmt es das Lil Smoky jetzt durch einen Quest zu erhalten ist? (also der Bauplan)
Weil einige meinten sowas und in Atlas Loot steht jetzt auch was von einem Quest

Gibt sogar ne News auf buffed.de dazu

http://www.buffed.de/wow/news/14415/WoW-Ingenieur-Haustiere-Lil-Smokey-und-Winzige-wandelnde-Bombe-nicht-mehr-seelengebunden

Das Bombenrezept hatte ich nach einem Run (100% Bossdropp). Für Lil bin ich 6x drin gewesen - bevor es Meuteverprügler 9-60 gedroppt hat.

Und wieder etwas weg, was den Ingi einzigartig macht. Demnächst wird dann wohl auch noch die Flugmaschine für jedermann erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind beim 1 run beide pets gedroppt , und Kasten mit mechanischen Eichörnchen ist ein World drop .

Zurück