ingi spzialisierung

silbinator

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
13
Hallo Leute

Was ist besser Gobliningenieure oder Gnomeningenieure ?

und was bringen sie jeweils ?
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Ist ungefähr egal, beides ist nicht sehr nützlich, leider
 

Ravenkiss

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
mit gome bekommst du eher fun sachen mit gobblin sachen die dir und denem gegner veil schaden machen^^
 

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
1. Falsches Forum (muahaha, endlich auch mal gesagt xD)
2. Is wirklich egal ^^ Ich bin Goblin-Ingi, da gibts mehr Bumms
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
2.972
Reaktionspunkte
41
Kommentare
7
es sind so kleine unterschiede wie goblinraketenwerfer oder gnomischer geflügelisierer.... im grossen und ganzen ist es aber egal....die wichtigen dinge können beide bauen.
 

Bioernus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
die frage der spezialisierung steht bei mir auch an. da ich mage/stoffträger bin, werde ich mich wohl für gnom. entscheiden, um die defensiven items zu nutzen.

aber mal ne andere frage, in der ing-übersicht von buffed ist keine unterteilung, welches teil zu welcher spezialisierung gehört. kann man das irgendwo sehen???
 

Treppe

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
ja gibts kannst sonst aber auch nach dala oder bb gehn da sin die typen von gnomen und in dala/tnaris sind goblins ^^
 

Thuzur

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Buffs erhalten
90
Man ist ja eigentlich immer auf das neidisch, was man nicht haben kann.
In meinem Fall (bin Gnomeningi) bin ich natürlich neidisch auf das vermeintlich (???) einfache/billige Skillen mit diesen Pioniersprengsätzen. Ich habe ja keine Ahnung wie lange die rot, bzw. gelb sind. Aber das scheint mir schon ein Vorteil im Endskill-bereich zu sein...
 
Oben Unten