ingianfang in wotlk

Infernallord

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
20
an die betakey-besitzer...

falls sich jmd schonmal die mühe gemacht ingi zu skillen in der beta...

wie viel mats kann man noch gebrauchen bzw. wie viel erze sollte man haben...

und ist ingi wieder so einfach zu skillen wie in bc?

an die betakey-besitzer...

falls sich jmd schonmal die mühe gemacht ingi zu skillen in der beta...

wie viel mats kann man noch gebrauchen bzw. wie viel erze sollte man haben...

und ist ingi wieder so einfach zu skillen wie in bc?
lol einfach zu skillen ???ich hab 500g für dieletzten 10 punkte ausgeben müssen einfach nen ich das mal nicht

mit was haste gekillt? mit dem repbot geht das doch voll easy Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was haste gekillt? mit dem repbot geht das doch voll easy Oo

klar bin ich auch geradedrann nur wenn er die matts im ah kaufen will kann das mit den 500 gold locker hinkommen (urfeuer, khorium,teufelseisen,adamantit) da kann man auf manschen servern richtig schotter mit machen -g-

LG

also bei mir hat sich das zeug im laufe der zeit angesammelt vorallem beim wolkenfarmen
wenn man natürlich kein bergbau hat isses teuer aber ich schätz mal 90% aller ingis haben
auch bergbau

joa klar hab ich bb aber trotzdem urfeuer is so selten wie **** daskomt aus jedem 10000000 vorkommen wen du glück hast und khoronium is auch selten

Die Urfeuerpreise steigen ja immer mehr. Ich habe gerade 230 Gold für 2 Repbots ausgegeben. Für !!! 2 !!! Skillpunkte

Demnächst skill ich lieber auf gelbe Adamantitgewehre .. das is billiger

hm... ka obs luck is aber ich find in ca. jedem 2-3 teufelseisenvorkommen 2-3 feuerpartikel
bevor ich ingi war, war ich halt juwe da hat sich einiges angesammelt ansonsten würd ich empfehlen
urluft zu farmen und die dann im handelschannel versuchen gegen urfeuer zu tauschen bei uns
haben die ungefähr den selben preis ka wies bei anderen ist

Ich bin jetzt endlich Ingi 375. Ein Kumpel hatte die Mats für 4 Reppbots da, da hab ich sie ihm hergestellt.

Ja am besten ist es halt alles selber zu farmen, was die barren und so betrifft.

So da kann ich ma Wissa machn^^
Also einfach ist das skillen ganz sicher nicht wenn du gleich loslegen willst (wovon ich ausgehe) dann solltest du dir viel und reichlich von den mats mitbringen die du auf skill 375/375 benutzt wie auch schon unten genannt ist die Punkteverteilung wenn man net skilln will sehr teuer also auf jeden Fall noch eifrig die Picke schwingen und viel zeugs farmen sprich ERz und so.
Mfg. DaWissa

packt euch schonmal viel mets für den repbot udn vorallem ie verschnörkelte waffe ein damit läst sich noch skillen repbot is gelb un d waffe sogar rot also hf beim farmen ^^

die ersten Punkte in wtlk werden wieder easy sein (wie in bc irgendwelche "Schrauben" - wahrscheinlich pro Skillpunkt nur ein Barren des nächsten Metalls -> ich würde in jedem Fall nicht mehr mit dem R 110G skillen :-))

lol was habt ihr den für AH preise den bei euch
biggrin.gif

urfeuer je 20-30g
khorium je barren ca 2-4g
teufelseisen und adamantit hat man ja genug

Zurück