Gandariel-BH
Quest-Mob
- Kommentare
- 46
Kurz vor weg: Mein Mage ist eigenlich vom Status her der dritte Char den ich angefangen habe. Leider sind der Pala und der Hunter dazwischen gekommen
und so dümpelt er schon seit 1 1/2 Jahren auf 60 rum ! Zwischenzeitlich habe ich dann, wenn ich genug mats hatte mal ein wenig ingi kunst weitergeskillt (aus reiner langeweile).
Als ich nun vor 2 Tagen mal wieder mir meinen Mage angeschaut habe und beim Ingi Trainer war, hab ich germerkt das ich die 350 erreiche und eine neue tolle Brille lernen kann.
Dann gings richtig los erstmal Chars durchstöbern, nach Mats und den Rest dann noch gefarmt, obwohl ich eigentlich für meinen Krieger Marken farmen wollte, muss ich sagen hat sich das ganze glohnt
.
Jetzt hat mein Mage ne Epic brille die bis T5 reichen sollte
und das mit lvl 62 !
Also ran an die letzten 8 und BÄM AE BÄM AE !
Gandariel

Als ich nun vor 2 Tagen mal wieder mir meinen Mage angeschaut habe und beim Ingi Trainer war, hab ich germerkt das ich die 350 erreiche und eine neue tolle Brille lernen kann.

Dann gings richtig los erstmal Chars durchstöbern, nach Mats und den Rest dann noch gefarmt, obwohl ich eigentlich für meinen Krieger Marken farmen wollte, muss ich sagen hat sich das ganze glohnt

Jetzt hat mein Mage ne Epic brille die bis T5 reichen sollte

Also ran an die letzten 8 und BÄM AE BÄM AE !

Gandariel