INI-Guide Schattenlaby

Kommentare
1
dunno.gif
HI,

ich vermisse in der Instanzenübersicht (BC) bei Buffed den Bereich zu Schattenlabyrinth.
Gibt's den einfach (noch) nicht, oder "versteckt" sich dieser in einer anderen Ini?

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da scheint noch dran gewerkelt zu werden.
Alternativ müßte sich bei rpguides.de/wow einer finden.
wink.gif

Dungeon Guides zum Schattenlabyrinth gibs mittlerweile zu Hauf. Hier bei Buffed leider noch nicht. Einfach mal googeln.

Ja danke,
ich kenne die anderen Guides/Fundstellen natürlich auch.

Aber Buffed.de ist eben mein "first click", daher schade ...

Hi,
nur so btw.:
Naja Guide würd ich mal sagen is im labby überflüssig.
Ich find die Guides für 5er inis generell überflüssig.
Eventuell Hero das die was bringen.
Aber naja wenn mans haben will.

Find ich ziemlich überheblich zu sagen, da braucht man keinen Guide...
Is ja toll wenn Dein Equip so gut is, daß man da nicht sterben kann, aber das kauf ich Dir nicht ab.
Ich weiß nicht wie oft wir am Anfang am Endboss gewiped sind, aber ohne zu wissen was Murmur mit einem anstellt hat man null Chance, auch mit t6.

Bye

Berger

Find ich ziemlich überheblich zu sagen, da braucht man keinen Guide...
Is ja toll wenn Dein Equip so gut is, daß man da nicht sterben kann, aber das kauf ich Dir nicht ab.
Ich weiß nicht wie oft wir am Anfang am Endboss gewiped sind, aber ohne zu wissen was Murmur mit einem anstellt hat man null Chance, auch mit t6.

Bye

Berger

Das ist Schwachsinn, wir wussten am Anfang alle nicht was die Bosse können.. da whiped man halt mal aber jeder der WoW Installieren kann wirds wohl auch checken was der Boss macht. Solche Guides sind für Weicheier die besser Tetris spielen sollten!
Wie wollt ihr später mal in Kara oder den 25ern spielen? Dagegen ist Murmur lachhaft
rolleyes.gif

Das ist Schwachsinn, wir wussten am Anfang alle nicht was die Bosse können.. da whiped man halt mal aber jeder der WoW Installieren kann wirds wohl auch checken was der Boss macht. Solche Guides sind für Weicheier die besser Tetris spielen sollten!
Wie wollt ihr später mal in Kara oder den 25ern spielen? Dagegen ist Murmur lachhaft
rolleyes.gif
Genau. Für 5er-Instanzen braucht man nun wirklich keine Guides. Ihr Pappnoobs...
Und für 10er? Kara ist doch was für Kinder... Ein paar mal wipen, dann weiß man was die Bosse machen.
Und die 25er? Da schaut's eigentlich auch nicht anders aus. Guides völlig überflüssig.

Ist halt wie mit den Addons. Omen? Also mit 70 sollte man schon ein Gefühl entwickelt haben für Aggro. Damagemeter? Ist doch eh nur was zum rumprollen. Bossmods? Achtet doch einfach mal ein bisserl mehr auf die Bosse Jungs. Völlig überflüssig.

Und jetzt mal im Ernst: Selbst für "Low"-Instanzen machen Guides Sinn. Und wenn es halt nur ist, daß man fix mal eine Kleinigkeit nachsieht. Vielleicht weil der Priester behauptet, daß er den Tiefschlaf bei Endgegner im Tempel nicht dispellen kann, auch wenn der Tank noch so laut schreit. Vielleicht auch weil der Mage in Scholo behauptet, daß bestimmte Gegner Magieimmun sind und bomben dort nix bringt... Gibt immer solche Kleinigkeiten, bei denen ein kurzer Blick in einen Guide nützlich ist.
wink.gif

rolleyes.gif

genau solche Posts finde ich so geil...

erinnert an die "Die 70er-Q hab ich Solo mit nem [Insert Lvl here] [Insert class here] gemacht, die 5 Lvl 90+ Mobs alleine gelegt, musst nur [insert useless tactic here] blablabla"-Kommentare in der Quest-DB;

hast sicher alles gaaaaanz alleine rausgefunden und es hat niiiiiie irgendwer in ner Inni nen Tipp für den oder jenen Boss gegeben, wa?

und statt es immer nur der eigenen Gruppe zu whispern kann man ruhig auch mal was tun statt ewig nur rumzuflamen...

Hut ab vor jenen die solche Guides auch schreiben anstatt sie nur zu lesen und dann zu flamen

@ ZAM
Danke, genau das habe ich gesucht.
Wäre schon wenn die "Instanz-Guides: The Burning Crusade-Übersicht" entsprechend erweitert / berichtigt werden würde.

@Vikale
Unnötig sind diese Guids für mich nicht. Begleiten sie mich doch oft unterhaltsam durch die Mittagspause^^

Und gerade bei Random-Gruppen wäre es oft wünschenswert, wenn jeder die "ungefähre Richtung" / Taktik kennen würde ...
Guides wie Buffed sie bietet (für's "Erste Mal" oder zur Erinnerungsauffrischung) finde ich einen TopService ...

Hi,
Ich weis net was ihr alle habt.
Ihr flamed doch hier rein, nur weil ein paar leute ihre Meinung kundtun.
Das ist ein Forum.!!!
Wie ich gesagt habe ich finde die 5er ini guides überflüssig aber wer sie braucht und nutzen kann soll es auch tun. Warum auch net.
Mehr haben die andren auch net gesagt nur das ihr grade so n Aufstand macht.
Cooly Guides hier auf Buffed wären mal:
Wie komme ich schnell und Billig an Mein Hexer epic mount oder Pala oder wat weis ich alles.
Man Man Man übel wird mir hier wenn ich sowas lesen muss.
Und loool MUrmur wipe xD.
Wenne ma guckst bin ich auch net gut equipped aber Murmur wipe das gabs wirklich noch nie!

@Da Catweazle:
Na wat meinste wie mich die 40er ini Guides durch manchen faden Arbeitstag gerettet haben.

mfg.vikale

leider fehlen die buttons für verschiedene instanzen immernoch (Schattenlabyrinth, Auchenaikrypta, Dampfkammer)

Zurück