Inig Flugmount ?

MeandYou

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
hallo,

weiß schon jemand wo man das lernen kann oder wo das rezept dropt ?

danke

Da es für Patch 2.3 imho noch nicht mal PTR-Server gibt, wird dir das wohl noch niemand sagen können.

genau gute frage, wennd as rezept wieder nur nen instanz drop ist, isses auch wieder müll,

aber habt ihr gesehen, man brauch gar keinen reitskill für das teil, find ich echt super, dann hat der ingi mal wieder sinn, außer das man massig kohle verballert mit granaten und anderen einwegteilen, deren matskosten keien relation zum nutzen darstellen.

Beim Ingi Lehrer im Schattenmondtal, da wo man auch Greifen kaufen kann, also da in dem Stützpunkt ziemlich in der Mitte am Brunnen!

Sehr gut, weiß einer schon, was der Spaß kosten wird?
Also nciht, daß ich dann 3k Gold hinlegen muss um das zu lernen, dann würde sich der ganze Aufwand auch nicht lohnen, da ich dann zwar nen Epic Flugmount bauen kann, aber letztendlich auch nur auf das eine beschränkt bin, und das wär für 3k bissel teuer.

Also wenn wer Kontakte zu einem Spieler auf dem Testserver hat, bzw selbst einer ist, würde mich freuen zu erfahren, was es kostet den Plan vom Flug und Epicflugmount zu lernen.

thx im Vorraus wenn sich wer die mühe macht.

Schaue dir einfach mal die buffedShow 56 an. Dort erklärt Marcel u.a. wo man das Flugmount bekommt und was man so an Mats benötigt und noch einiges mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, ok thx, hab ich doch glatt verpasst die anzuschauen *schäm*

Hmm, also die frage danach, wieviel nun das erlernen des Rezeptes des Kostet ist damit ja trotzdem nicht beantwortet.

Nagel mich net drauf fest, aber ich glaub das normale 4 und das große 9 G also erschwinglich!

Die Matskosten werden sich beim epischen, was ich so bisher gelesen und gehört habe, auf etwa 500g hinauslaufen.
Und falls man dafür wirklich nicht das epischen Reiten lernen muss, ist es wirklich ein Schnäppchen. Schliesslich spart man ungefähr 4700g (5000g Reiten lernen + 200 eFM - 500g).
Gehe aber dafür schwer davon aus, um es fliegen zu können muss man Ingi mit einem Skill von 375 sein.

wenn man genau hinschaut bzw. einige anderen posts ließt, merkt man, dass man schon skill 300 braucht für das epische bzw 225 für das normale...

aber für dein styl 300g mehr auszugeben ist der styl von dem teil alle mal wert.

"""wenn man genau hinschaut bzw. einige anderen posts ließt, merkt man, dass man schon skill 300 braucht für das epische bzw 225 für das normale..."""

Wo steht das denn?
in den Bildern ist definitiv der Ingeneursskill angezeigt, und der liegt bei 350 fürs normale Mount und 375 für das epic mount, aber man benötigt auch lvl 70, um zu vermeiden, daß einer schon mit lvl 50 das teil benutzt ^^ was ja unendlichstylisch wär
die werte 225 und 300 sind rreitenwerte, die wird man aber anscheinend nicht brauchen^

und die Geldersparinis ist ja auch berechtigt, denns chließlich wird nen verzauberer steinrech oder nen Juwelier, und wir können mit dem meisten Ingikram leider echt nur uns selbst gegenseitig die kohle aus der Tasche ziehen.
Gerade deshalb solls ja auch ohne Flugskill sein!

Achja weiß einer wann das Patch kommen wird, diese woche hatd er downloader ja schon wieder fleißig im Hintergrund gearbeitet. Diesen Mittwoch etwa schon???

So... Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt das es vielleicht nur Ingi Skill benötigt, anstatt 225 bzw 300... denn für 300 gebe ich keine 5000g aus.. einfach kein Bock drauf... eventuell würds früher oder später doch so sein... aber wenn ich als ingi nur skill375 (ich hoffe es !!!!!!!) brauch, dann hab ich zumindest schon mal 1500g angefarmt die ich für was anderes verballern kann
biggrin.gif

Ich kann mir die buffed folge leider nicht ansehen, da ich nur isdn habe und mir das zu lange dauert runter zu laden... kann bitte noch mal jemand posten was für Mats man braucht (damit ich schonmal was anlegen kann) und ob es zu 100% keinen reitskill vonn 225 bzw 300 benötigt? das wär echt sehr nett, danke!

Gruß Ari

Gibts nen eigenen Thread dazu:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19462

alos definitiv steht wenns so bleibt wie auf den Testservern: das benutzen des Items selbst benötigt KEIN reiten.
ABER man muss das Rezept lernen von einer gnomine in der Wildhammerfeste., ob die dafür verlangt, daß man 300 reiten brauch um das zezept zu lernen weiß ich nicht.

Wäre toll wenn einer der nen Zugang zu nem Testserver hat, daß in Erfahrung bringen kann. Die buffedler müsstens ja wissen

die Kosten um es auf episch upzugraden stehen in nem beitrag weiter unten.

Wenn Blizzard grausam ist:

Dann gibts die Hula Girl Puppe nur als seltenen verkauf, ich freu mich jetzt schon aufs schlange stehen beim Händler.
Aber hoffen wir mal, daß es nicht so ist. hab schon fast alle Mats zusammen, heut nur noch paar teufelseisenerz farmen und fertsch isses quasi theoretisch schon. *freu*

Gibts nen eigenen Thread dazu:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19462

alos definitiv steht wenns so bleibt wie auf den Testservern: das benutzen des Items selbst benötigt KEIN reiten.
ABER man muss das Rezept lernen von einer gnomine in der Wildhammerfeste., ob die dafür verlangt, daß man 300 reiten brauch um das zezept zu lernen weiß ich nicht.

Wäre toll wenn einer der nen Zugang zu nem Testserver hat, daß in Erfahrung bringen kann. Die buffedler müsstens ja wissen

die Kosten um es auf episch upzugraden stehen in nem beitrag weiter unten.

Wenn Blizzard grausam ist:

Dann gibts die Hula Girl Puppe nur als seltenen verkauf, ich freu mich jetzt schon aufs schlange stehen beim Händler.
Aber hoffen wir mal, daß es nicht so ist. hab schon fast alle Mats zusammen, heut nur noch paar teufelseisenerz farmen und fertsch isses quasi theoretisch schon. *freu*

och nee^^, ich hab schon so ne tolle sammlung von 300 reittieren (rochen netherdrachen etc.)^^

boah das wär ja echt ober fies wenn die gnombraut einem das rezept nur gibt wenn man reiten 300 kann... -.- naja ich hoffe hier postet nochmal jemand seine erfahrung vom PTR

Ich fühl mich jetzt einfach verarsch, denn das eoic flugmount kostet gerade mal 200g und di mats für das teil wollen wir mal gar nicht erst auflisten, denn dann könnt ich ecdht kotzen, aber wenn mein char mal im lotto gewinnt bau ichs mir ja vllt -.-

"Requires artisan riding skill or higher to use."

ist das nun der pöse reitenskill, der so teuer ist...*dummausderwäscheguck*

Zurück