Inis auch als Frostmage?

johnydo

Quest-Mob
Hi Forum,

bin mal seid langem wieder hier. Mein Mage ist bereits auf Stufe 64 und so langsam mache ich mir Gedanken über die weitere Skillung Schneiderspezialisierung etc. Ich bin derzeit auf Frost geskillt und das macht mir eine Menge Spaß. PvP spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht außer beim Questen etc. greift mich mal einer an...
Da ich aber auch bald vor habe in Inis zu gehen stehe ich vor der Frage ob es dafür nicht besser wäre auf Feuer umzuskillen? Ich meine ist den in Inis Feuer so viel besser als Frost? Klar das man mit Feuer etwas mehr Damage macht aber ist das tatsächlich so das in Inis nur Feuermages bevorzugt mitgenommen werden? Ich sehe es so ich habe mit Frost einige andere Vorteile wie z.B. den Wasserelementar, Frostnova etc...

Meine Idee war es einfach weiterhin auf Frost zu bleiben und meine Schneiderspezialisierung auf Eisschatten zu erlernen und mir dann das Set zu Schneidern. Ich mein klar letztendlich ist es meine Entscheidung da ich aber noch nicht so lange WoW spiele Frage ich erstmal um dann abzuwägen was für mich bzw. meine Gilde das beste ist...

Danke!

Meine Idee war es einfach weiterhin auf Frost zu bleiben und meine Schneiderspezialisierung auf Eisschatten zu erlernen und mir dann das Set zu Schneidern. Ich mein klar letztendlich ist es meine Entscheidung da ich aber noch nicht so lange WoW spiele Frage ich erstmal um dann abzuwägen was für mich bzw. meine Gilde das beste ist...

Danke!

Um deine Frage vernünftig, d.h. differenziert, beantworten zu können, müsstest du etwas genauer spezifizieren, was du genau machen willst später:
1)just for fun Kara/Gruul/Maggi raiden und ein paar Heros abspulen
2)semiambitioniert T5 Content und höher raiden

1) mach es so wie du es vor hast und genieß das game
2) spec auf fire farm dir zauberfeuerset und zaubeschlagset zusammen beachten den equipthread von gui hier im forum und raide

smile.gif

das kommt drauf an wie weit du mit deiner Gilde kommst bzw. wie weit sie schon sind

wie schon von Ripp gesagt für Kara/Gruul/Maggi reicht Frost locker aus

wenn du allerdings deine Gilde in höheren Raid inis unterstützen sollst/ willst müsstest du wohl auf Feuer gehen

kommt aber auch immer auf die gilde an, manche lassen ihre leute selber entscheiden
happy.gif

Skill halt wie DU willst. Bei/In Kara/ZA/Gruul/Maggi ist es mal so egal, wie du geskillt bist. Auf dem Gearstand geben sich Feuer und Frost noch nicht viel.

Zurück