Inis bei den Allys

Ciqosus

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Gestern Nachmittag/Abend hat sich nocheinmal die Chaos-Truppe schlecht hin auf den weg in die Östlichen Königreiche gemacht um in der nähe von Eisenschmiede (IF) die INI Gnomerang zu Rocken...

War natürlich wie sollte es anders zu erwarten sein Wieder ein Voller erfolg, mit einem kleinen Ausrutscher ( 3 Pats + 1 Mob waren wohl zu viel des guten *g*) ....

WoWScrnShot_062808_171805.jpg


Egal kaum waren wir wieder drinn waren wir auch fast schon komplett durch. Schade war's auch für unseren MT dem Leider ein Super-Streitkolben durch die Lappen gegangen ist (EP gabs führ ihn leider keine mehr und sonst droppet für ihn auch nichts)
Mal sehen ob die Besagte Person die Beim Würfeln einfach mal ganz schnell bedarf gewählt hat das nächste mal auch noch mitkommen würd?

Für mich Persönlich ist das ein NO-GO da der Tank mit einer der wichtigsten Personen im Raid ist und er es sowieso nur aus "gutem Herzen" krachen lassen hat, fände ich er währe im Zuggestanden aber nunja die Geschichte ist durch und wir mit der Ini auch!

WoWScrnShot_062808_175840.jpg


Ich danke natürlich wieder allen die Mitdabei waren und Besonders unserem Tanky Tuesday und unseren Healer Edkar...
top.gif


P.S Ich hab nen Super dicken Helm abgestaubt ---> zu sehen unter Chakter
 
Oben Unten