Inkognito - wie anwenden

wired

NPC
Also, ich habe gerade Inkognito gelernt und komme mit der Anwendung nicht ganz klar:
blush.gif

Inkognito selber ist ja oberhalb der Aktionsleiste aber wo packe ich dann die Fertigkeiten hin, die Inkognito benötigen (bei mir derzeit nur Rüstung verbrennen)? Offenbar wird die komplette erste Aktionsleiste ja deaktiviert wenn Inkognito aktiv ist.
angry.gif
Wenn ich aber Rüstung verbrennen auf die zweite Aktionsleiste packe, kann ich es nicht mit einem Tastendruck starten.
angry.gif
Ich versteh' echt nicht warum die erste Aktionsleiste gesperrt wird.
angry.gif

Kann mir jemand erklären, wie das gedacht ist?
blush.gif

Also, ich habe gerade Inkognito gelernt und komme mit der Anwendung nicht ganz klar:
blush.gif

Inkognito selber ist ja oberhalb der Aktionsleiste aber wo packe ich dann die Fertigkeiten hin, die Inkognito benötigen (bei mir derzeit nur Rüstung verbrennen)? Offenbar wird die komplette erste Aktionsleiste ja deaktiviert wenn Inkognito aktiv ist.
angry.gif
Wenn ich aber Rüstung verbrennen auf die zweite Aktionsleiste packe, kann ich es nicht mit einem Tastendruck starten.
angry.gif
Ich versteh' echt nicht warum die erste Aktionsleiste gesperrt wird.
angry.gif

Kann mir jemand erklären, wie das gedacht ist?
blush.gif
Na sowas aber auch, böse Leiste
biggrin.gif

Also ganz einfach, wie du bemerkt hast, switch die Leiste automatisch auf eine neue leere Leiste.
Mach folgendes: Geh Inkognito, zieh deine Stealth fertigkeiten in diese Leiste rein aus dem Fertigkeitenmenü und fertig.
Die Skills tauchen dann nur noch auf, wenn du Inkognito bist, was aber zu ertragen ist, da sie ja nur da funzen.

Ach, das ist eine neue Leiste? Das habe ich nicht so interpretiert, da sie immer noch mit "1" beschrittet ist.

Danke für den Tipp!

Natürlich geht das bei mobs.
Die endecken dich halt schnell aber den Opener bekommt man drauf kein Thema.
Davon abgesehen entdecken dich spieler auch manchmal meilenweit vorher, es ist ja auch ein Schattenschleichen und keine Unsichtbarkeit.

und noch eine Frage:

Gibt es eine Taste für Inkognito, bzw. kann man diese Modi auch mit einer Taste belegen?

Ist doch klar...
tongue.gif

Das ist ne normale Fähigkeit, kannst auf die Leiste packen und dann belegen
biggrin.gif

Ist doch klar...
tongue.gif

Das ist ne normale Fähigkeit, kannst auf die Leiste packen und dann belegen
biggrin.gif

Warum sollte ich einen Slot in der Aktionsleiste belegen, wenn diese Fertigkeit schon einen eigenen Platz oberhalb der Funktionsleiste hat?!?

Die Frage ist also, wie kann ich diesen speziellen Platz ansprechen bzw. ist der schon mit einer Taste verknüpft?

Warum sollte ich einen Slot in der Aktionsleiste belegen, wenn diese Fertigkeit schon einen eigenen Platz oberhalb der Funktionsleiste hat?!?

Die Frage ist also, wie kann ich diesen speziellen Platz ansprechen bzw. ist der schon mit einer Taste verknüpft?

Tastaturbelegung
Haltung Schnellstartknopf 1 ist das.

Zurück