Inline Aura

The real Aumi

Quest-Mob
Kommentare
8
hi all,

ich benutze seit ewigkeiten das addon
Inline Aura
http://www.buffed.de/wow/features/6004/WoW-Addon-Inline-Aura

leider ist es seit dem letzten patch nicht mehr möglich es zu benutzen
meine addons halte ich auf dem neuesten stand
seit heute gehen alle meine addons wieder außer mein wichtigstes
nämlich Inline Aura
viell kann mir jemand helfen das das addon wieder geht oder mir jemand ein ähnliches addon vorschlägt
danke schonmal an alle
mfg

Und Zwar würde ich es mal mit Omni CC oder Class timer benutzen
Omni CC: zeigt dir auf den skills der leiste den cd an+ am buffzauber auf dem ziel wie lange er noch hält

Class timer: zeigt dir 2 balken (verschiebbar).1 x welche zauber auf dir wirken+ welche auf deinem ziel... dabei kannst du einstellen welche deiner zauber angezeigt werden sollen

MfG

Edit: FIIIRSTTT!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inline-Aura soll wohl nur mit Bartender nicht klappen. Der Bartender-Entwickler nutzt andere Bibliotheken seit 4.0.1 - damit kommt Inline-Aura noch nicht klar - ist aber in Arbeit. Bissel geduld also

Und Zwar würde ich es mal mit Omni CC oder Class timer benutzen
Omni CC: zeigt dir auf den skills der leiste den cd an+ am buffzauber auf dem ziel wie lange er noch hält

Class timer: zeigt dir 2 balken (verschiebbar).1 x welche zauber auf dir wirken+ welche auf deinem ziel... dabei kannst du einstellen welche deiner zauber angezeigt werden sollen

MfG

Edit: FIIIRSTTT!!
also Omni CC geht das wichtigste auch nicht und das ist blutung und zerh. sprinten und ähnliches geht
Class timer: habe ich schon und ist nicht so toll wie inlineaura
aber danke für deine antwort

Hallo

@TE: Ich habe mir am Patch Tag die neuste Version von inline geholt und bei dir funktioniert eh ganz ohne Problem, also sollt es auch bei dir funktionieren.

Habe meine Version von Curse, falls dein WoW dann immernoch sagt es ist Veraltet lasse es einfach mitladen

Mfg

Inline-Aura soll wohl nur mit Bartender nicht klappen. Der Bartender-Entwickler nutzt andere Bibliotheken seit 4.0.1 - damit kommt Inline-Aura noch nicht klar - ist aber in Arbeit. Bissel geduld also

habe ich schon mitbekommen ABER selbst wenn ich bartender ausmachen oder alle addons ausmache außer inlineaura gehts auch nicht

Wenn du den Curse Client nutzt stell auf Alpha-Release um, dann kannst du die Alpha runterladen, die scheint zu funktionieren.

geht immernoch nicht
ich verzweifel hier ich brauch das damn addon
ohne bin ich noch gimpiger als ich jetzt eh schon als kampfschurke bin

geht immernoch nicht
ich verzweifel hier ich brauch das damn addon
ohne bin ich noch gimpiger als ich jetzt eh schon als kampfschurke bin

Die Version InlineAura-v1.5-beta-4 funktioniert jetzt mit Bartender zusammen , habs ausprobiert .
Rundergeladen bei curse .

mfg Infernoh

Zurück