inRage sucht noch nette mitglieder

Dathremar

NPC
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hy,
wir die hordengilde inRage suchen noch aktive mitglieder zur vergrösserung unserer zocker-gemeinschaft.

wir sind ein lustiger haufen, der spass am spielen hat.
wir haben erfahrene mitglieder mit 60er chars auf anderen servern, deshalb sind auch neulinge gerne willkommen, denen wir tatkräftig zur seite stehen mit tipps z.b.

ein ts-2 server und forum sind natürlich vorhanden und die hp ist im aufbau. aber wer sich schon mal ein bild achen will kann dies gerne tun inRage

momentan zählt unsere gilde ca 30 mitglieder. wir wollen später in der scherbenwelt die instanzen rocken und sind auch im pvp ganz gut aktiv (raids und bg´s)

also wer interesse bekommen hat einfach mal eine bewerbung im forum hinterlassen oder ingame ansprechen (honigpulerp=gildenmeister; dathremar=offizier; ghozt=offizier; ambori=offizier)

also nur keine hemmungen

dathremar
 
Oben Unten