Tami12
Rare-Mob
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 5
Heute Abend habe ich es getan. Tamiras hat den Schritt von Taerar weg hin nach Blackrock gemacht, um dort neu anzufangen.
Mit uns kommen (wahrscheinlich):
Gandala
Tarnilee
Grindelbart
Barbardos
Orinas
Aridia
Aridion
Xeneral
Wen habe ich vergessen?
Bisher konnte ich noch nicht viel von der neuen Welt sehen, alles was ich bisher sehen konnte war jedoch größtenteils positiv:
Ironforge quillt von Leuten über, wo auf Taerar noch die Heuballen durch die Prärie wehten, keine Flames und eine gesittete Atmosphäre, Schaulustige, die sich an unserem Druiden-Katzen-Doppelsitzen erfreuten und eine frische, noch tintenfeuchte Gildensatzung für die "Erben der Windsaat". Gogogo ihr anderen, wir freuen uns auf euch
More to come...
Mit uns kommen (wahrscheinlich):
Gandala
Tarnilee
Grindelbart
Barbardos
Orinas
Aridia
Aridion
Xeneral
Wen habe ich vergessen?
Bisher konnte ich noch nicht viel von der neuen Welt sehen, alles was ich bisher sehen konnte war jedoch größtenteils positiv:
Ironforge quillt von Leuten über, wo auf Taerar noch die Heuballen durch die Prärie wehten, keine Flames und eine gesittete Atmosphäre, Schaulustige, die sich an unserem Druiden-Katzen-Doppelsitzen erfreuten und eine frische, noch tintenfeuchte Gildensatzung für die "Erben der Windsaat". Gogogo ihr anderen, wir freuen uns auf euch
More to come...