Ins gelobte Land?

Tami12

Rare-Mob
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Heute Abend habe ich es getan. Tamiras hat den Schritt von Taerar weg hin nach Blackrock gemacht, um dort neu anzufangen.

Mit uns kommen (wahrscheinlich):

Gandala
Tarnilee
Grindelbart
Barbardos
Orinas
Aridia
Aridion
Xeneral

Wen habe ich vergessen?

Bisher konnte ich noch nicht viel von der neuen Welt sehen, alles was ich bisher sehen konnte war jedoch größtenteils positiv:

Ironforge quillt von Leuten über, wo auf Taerar noch die Heuballen durch die Prärie wehten, keine Flames und eine gesittete Atmosphäre, Schaulustige, die sich an unserem Druiden-Katzen-Doppelsitzen erfreuten und eine frische, noch tintenfeuchte Gildensatzung für die "Erben der Windsaat". Gogogo ihr anderen, wir freuen uns auf euch
wink.png

More to come...

Ich wünsche euch viel Spaß und erfolg auf dem "Schwarzfels" *g*
Soll die Horde doch allein auf Taerar bleiben :P

Plötzlich stand da auf meinem Bildschirm:
"Ein Charakter wurde aus eurer Freundesliste gelöscht, weil er nicht mehr gefunden wurde oder existiert." und das gleich 4 mal *heul*. Ihr habt den Schritt, also getan. Ich und Grindel werden euch natürlich folgen, sobald wir eine Möglichkeit finden, Blizzard zu bestechen :P.

Mal sehen, ich hoffe, dass das noch vor WotLK sein wird. Haltet mir nen Platz in der Gilde warm, ich stoße gerne zu euch :D
Auf einen neuen Abschnitt.

Ps.: Blackrock ist genial, hab dort nen Lvl 5er erstellt und mir mal Ironforge angeguckt. Ich konnte am Dienstag (!!!!!Unter der Woche, wers nicht bemerkt hat!!!!!) kaum an den Briefkasten rankommen :P

Zurück