Inschriftenkunde welche Mats braucht man?

Tolli

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Ich würde gern mal wissen ob schon bekannt ist was für mats man für den neuen 'Beruf braucht.

Ich würde gern mal wissen ob schon bekannt ist was für mats man für den neuen 'Beruf braucht.
Papier, Federkiel und Tusche.
smile.gif

Nein, im Ernst... hab noch nix dazu gehört und schätze, daß die entsprechenden Mats erst noch eingebaut werden.

würd ich auch sagen. freu mich schon auf den ansturm auf die neuen mats *g*

Sollte es nicht "Schriftengelerter" heißen ?

Wenn dann Schriftgelehrter, aber ansonsten richtig ^^

Und nein, ist meines Wissens nach noch nichts bekannt. Werde aber bei meinen jetzigen Berufen bleiben, da wie beim Juwe sicherlich wieder ein Ansturm an neuen Schriftgelehrten kommen wird...

so far

wir sind hier doch nicht im Deutschuntericht
wink.gif

also ich hab noch nix gehört aber bestimmt wird es sowas wie leeres Pergamentpapier und co

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
clap.gif

Willst wohl die Mats dann schon bunkern, so wie damals beim Juwelenschleifer, wo alle das Erz gehortet haben und dann teuer im AH verscherbelt haben.
biggrin.gif

Ne hab aber auch noch nichts weiter darüber gehört, ich denke mal das sind ganz neue Gegenstände die dann ins Spiel kommen.

LG Spenc
victory.gif

Ja vz mats ausm entzaubern und dann besondere federkiele wie die zauberstäbe oder pergament in verschiedenen formen

Aber mal etwas off-topic: wird es auch ne neue fähigkeitenhöchststufe geben? weiß jmd was genaues?

Zurück