Insignien....?

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Sorry , aber ich bräuchte echt ( schon wieder ) Euere Hilfe.
Ich habe in den öst. Pestl. 1 quest bekommen und zwar Epische Kampfausruestung, da gibt es eine geile Belohnung.
Das Problem ist man muss 110 Insignien der Dämmerung und des Kreuzzugs sammeln.
Das Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung habe wo ich sowas herbekomme.
Mein Ruf bei der Agentumdämmerung ist freundlich und der Questtext meint ich solle den Ruf aufbessern , dann wird alles billiger....??
Ich wäre euch wirklich dankbar wernn mir jemand da weiterhelfen kann.
Vielen, vielen Dank schon mal im vorraus fuer Euere Hilfe.
Schonas
 
Es gibt einige Quests die dur für die Argentum Dämmerung machen kannst, bei denen musst du z.B. Wildwedel oder Kerne der Elemente abgeben, da bekommst du dann diese Insignien als Belohnung, die Quests sind natürlich wiederholbar. Sofern du aber Burning Crusade hast oder dir in nähcster Zeit holen willst, lohnt sich das nicht, da du in den Outlands/in der Scherbenwelt mit weniger Aufwand, ähnliche oder bessere Items holen kannst. Und 18er Taschen kann inzwischenauch jeder Schneider herstellen.
 
je höher deine rufstufe ist, desto weniger insignien musst du bezahlen
 
clap.gif
Ich habe die SuFu benutzt!
smile.gif


Würde gerne ein paar alte Ruffraktionen auf ehrfürchtig farmen, so auch die Argentumdämmerung in den öPestländern.
Meine eigentlich Frage: wie gehts am schnellsten?
Wenn ich die Insignie anlege und Mobs in dem Gebiet umhaue bekomme ich 10 pro Mob. Nicht die Welt. Und wenn ich ständig die Mats dort abegebe (Dunkeleisenfragmente, Wildwedel, Kern der Elemente etc) bringt das auch nicht sooo viel.

Jemand eine Idee bzw. einen (ernsthaften) Tip für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand eine Idee bzw. einen (ernsthaften) Tip für mich?
Mit angelegter Nadel Stratholme abfarmen. Bosse reichen bereits, musst dich nicht groß mit dem Trash herumschlagen.
 
ich hab nadel angelegt und strath gefarmt ging ganz gut steine abgeben +ruf in der ini das ging recht gut
 
Nadel + Stratholme, jawohl. Wird gemacht.

Die Firma dankt!
victory.gif
 
Zurück