inspired, waaahnsinn ... ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse

da geht man mal die blogs durch und findet einen beitrag zu TAO. neugierig wie man(n) ist, ein wenig gegoogelt und dies gefunden:

http://de.youtube.co...h?v=-klDhJ7pnv8

einfach nur grandios. coole farmmusik *grinst*. mochte die "asiatische trommelei" schon immer.

ansonsten war ich gestern nur kurz und spät im spiel. wieder ein wenig jägern und nebenbei auf gruppensuche für den echsenkessel, dampfkammer. ging mir primär um den ruf. und ... hey ... bekam doch tatsächlich einen invite und das als jäger. alles 70er, tank pala (später erfahren, gerade erst umgeskillt, merkte man), ice-mage, holy priest, feral katze ... eigentlich ne nette runde, nur alle ein wenig ungeschliffen. gleich am anfang pat + sumpfriese gepullt. alle tot ... ääähm ... bis auf mich ... tötete final den riesen, totgestellt ... gut war. in dem stil ging es weiter, aber ne nette truppe. konnte ein wenig mit meiner eisfalle üben, tja zu lange keinen jäger mehr gespielt, klappte aber gut. der erste boss .... mühsam, priest passte nicht auf sich selbst auf und blieb 2mal in der wolke stehen - WOLKEEEEEE!!! MACHT DERBE DÄMMÄ'TSCH - zwei- oder dreimal gewiped, dann lag die gute. zum nächsten boss ging es ohne probs. fragte extra, wer denn die adds machen soll, man war sich uneinig, ende vom lied, drei tot, ich und druide am leben, 6% noch, zu viele adds heilten ihn hoch, ich down, druide down ... schade. danach wollten einige nicht mehr. ok ... sehen wir es als "malwiederalsjägerineinerinstanznice".

werde heute wahrscheinlich wieder auf gruppensuche gehen. die liebe zu meinem ersten char entflammt gerade. vor allem, da die neue skillung + pet echt was hat.

cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück