Instabiles gebrechen

nuels

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
HAbe ne ganz einfache fragen zum instabielen gebrechen:
wenn ich alle dots auf nen pvp ziel mache und als letztes das iG können dann die anderen sachen gebannt werden oder wird immer das zuletzt gewirkte gebannt?

lg nils
 
Das ist ja das schöne an "Instabilem Gebrechen", dass der Banner dadurch direkt Schaden nimmt. Er kann sich also nicht aussuchen, was er eigentlich bannt und nimmt ergo direkt den Schaden vom "Instabilen Gebrechen" in Kauf. Dient also quasi zum Versiegeln deiner anderen DoTs!
 
ein kleiner Tipp am Rande: caste UA immer zu Beginn
wink.gif
 
UA was ist das sol das Instabiles Gebrechen sein?
aber ich dachte das soll man zum schluss machen zum "versiegeln"...
 
UA = Unstable Affliction = Instabiles Gebrechen

Solange du kein UA auf dem Gegner hast, kann der Gegner dir alles Dispellen. Und das dauert ne Weile, da du immer den Globalen Cooldown abwarten musst, bis du wieder etwas neues casten kannst (1.5 Sec). Deshalb macht man zuerst UA, damit er nichts dispellen kann
wink.gif
 
Sydneyfox du bist voll der experte danke :-)
 
Ja immer als erstes IG (Instabiles Gebrechen) oder UA (Unstable Affliction) wie sydneyfox richtig sagt zum versiegeln...

Wenn man da erst drei Dots drauf setzt und dann erst UA/IG kann es sein dass die drei vorhergehenden Dots schon gebannt wurden: In der Arena verhängnisvoll!
 
Ja immer als erstes IG (Instabiles Gebrechen) oder UA (Unstable Affliction) wie sydneyfox richtig sagt zum versiegeln...

Wenn man da erst drei Dots drauf setzt und dann erst UA/IG kann es sein dass die drei vorhergehenden Dots schon gebannt wurden: In der Arena verhängnisvoll!

heist das UA dots UA ? oder am ende nicht nochmal UA? ^^
 
Ich glaube ich kenne deinen Denkfehler
biggrin.gif

Wann man die Dots wirkt hat nichts damit zu tun in welcher Reihenfolge sie gebannt werden.
 
Dass Sydney ein Experte ist, kann man an seinem Beitrag nun nicht unbedingt erkennen,
vielleicht schon, dass logisches Denkvermögen vorhanden ist- was man nicht von jedem hier behaupten kann.
Musste sein
wink.gif
 
Es wird immer ein zufällig gewählter Zauber gebannt, von daher ist es völlig Schnuppe wann du UA setzt. (Ausnahme ist Mass Disspell, das immer erst einen Effekt bannt der Immunität gegen Magie verleiht sofern einer vorhanden ist.)
 
@Caruna: Klar wird immer ein zufälliger Zauber gebannt. Wenn jedoch UA gleich zu beginn drauf ist, wagen es die dispeller nicht etwas zu bannen, da die Möglichkeit besteht, UA zu 'treffen'.

@DDeeXX:
tongue.gif
 
Zurück