Installation bricht ab 0x80040708 (EDITIERT)

Blacktempel

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
Hi,

ein Freund will das Game WarRock installieren, jedoch bekommt er von InstallShield die Meldung

[img=http://www.abload.de/thumb/gjhtmm4y.jpg]

(Ok ich will ganz ehrlich sein da hat es jemand in nem Forum gepostet und ich komm einfach nicht weiter weil google nichts ausspuckt
smile.gif
habt mitleid bitte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das ganze mal als Administrator ausgeführt, weil er mault ja schließlich wegen mangelnden Rechten, die ihn daran hindern, die ensprechende Com-Komponenten einzurichten.

Hast du das ganze mal als Administrator ausgeführt, weil er mault ja schließlich wegen mangelnden Rechten, die ihn daran hindern, die ensprechende Com-Komponenten einzurichten.

Er hat XP mit sonem Vista-Skinpaket.

Vielleicht noch ein Virenscanner/Firewall die nebenbei läuft und die Installation verhindert? Ansonsten wüsste ich auch nicht.

Tippe auch auf Firewall mal die von Windows deaktiviert wenn keine andere drauf ist.
Und dann nach der installation wieder aktiviert?

Tippe auch auf Firewall mal die von Windows deaktiviert wenn keine andere drauf ist.
Und dann nach der installation wieder aktiviert?

Er hat noch nicht geantwortet
smile.gif

EDIT: So, zum eigenen Problem:

Wenn ich mitm Drucker was drucken will steht im Druckauftrag-Fenster Papierstau;0 Dokumente warten

Wenn er Xp mit SP3 oder 3 hat dann mal die Firewall deaktiven Systemsteuerung->Sicherheitscenter->Firewall.
Außer er nutzt eine InternetSecurity, Zonealarm oder Outpost Firewall dann diese mal ausschalten, wenn er keine installiert hat auch keine IS und hat SP2, was er sicher hat wenns ne legale WindowsVersion ist dann im SC nachsehen.

Wenn dies nicht hilft WIndows Cd rein: F8 oder F12 bzw. Entf beim neustarten drücken:
Dann im BIOS bei Boot die Bootreihenfolge ändern: Auf 1.CD/DVD 2. HD 3. Floppy.
http://www.windowspower.de/images/uploads/artikel-schneller-booten-d.gif
Hier noch ein besseres: Je nach Hersteller kann dies leicht sich im Aussehen ändern.
http://www.edv-lehrgang.de/typo3temp/pics/3779cd9152.jpg
sollten dir die Bilder nicht ausreichen, gucke hier:
http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/
Edit: Die Seite ist sehr gut und könnte man in den Thread; Wichtige/hilfreiche Links aufnehmen!
MFG,Wagga

Hi,

Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Hab mir nen Drucker von Brother geholt und kann die Software net installieren. Der Support hat mich auf diesen Thread hier hingewiesen

Hab dann mal nach Firewall geguckt und ausgestellt,
mein Virenprogramm Trend Micro Titanium ausgeschaltet
und bei der CD "als Admin ausführen" gedrückt

leider ist der Fehler immer noch da.

Hat wer vllt. noch nen Tipp für mich? Ich hab übrigens Windows 7

Hat wer vllt. noch nen Tipp für mich? Ich hab übrigens Windows 7
32bit/64bit?

Druckersoftware 32bit/64bit?
Welche Version?
Und vorallem was für ein Drucker(Modell)?
Ich meine, wenn du den Support auch nur so wenig Infos wie uns gibst, ist es kein Wunder wenn Antworten auf sich warten lassen.

Ist die Software kompatibel zu deinem System? Ich kenne das von "Canon" das die ihre Treiber nur sehr selten, wenn überhaupt, mal vernünftig anpassen.

32bit/64bit?
Druckersoftware 32bit/64bit?
Welche Version?
Und vorallem was für ein Drucker(Modell)?

Ich meine, wenn du den Support auch nur so wenig Infos wie uns gibst, ist es kein Wunder wenn Antworten auf sich warten lassen.

Ist die Software kompatibel zu deinem System? Ich kenne das von "Canon" das die ihre Treiber nur sehr selten, wenn überhaupt, mal vernünftig anpassen.

Habe Windows 7 64-BIT

Drucker : Brother DCP-J 315W

Habe die 32-Bit und die 64-Bit Version versucht. Geht nicht

Habe auch alle Treiber und die Software nochmal von solution.brother.com geladen, aber auch hier erscheint der Fehler.

Zurück