installation nicht möglich!

Schommie

Quest-Mob
Kommentare
79
hi also inzwischen hab ich das system nochmal formatiert, und bekomm blasc2 immernoch nicht installiert!!!

ich bleib jedes mal beim BLASC Loader hängen...

nach dem beenden und neu stareten steht dass es nicht gefunden wurde, und ich muss das ganze prozedere neu machen...

also programme/blasc

sowie dokumente und einstellungen ect.... /blasc

habt ihr grad irgendwie nen problem zur zeit mit dem downloader?

*edit*
bleibt immer bei der datei: skin.xml hängen...

ich hab jeweils die ftp exe und auch die html exe getestet...

nach löschen des ordners "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed"
folgendes:

keine fehlermeldung! es installiert sich einfach nicht zu ende!

system: windows xp sp2 professional

neu installiert & formatiert, und windows updates alle installiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

was meinst du mit "ftp exe und auch die html exe" ? Wir haben nur einen Loader.
Hat es mittlerweile funktioniert? Möglicherweise darf der BLASCLoader.exe und/oder BLASC.exe als Anwendungen selbst nicht an der Firewall vorbei.

naja auf eurer download page gibt es ja 2 download links... das meinte ich damit...

und es hat inzwischen noch nicht funktioniert, und ich habe auch keine firewall aktiv!

bis jetzt hatte ich noch nie das problem, wie gesagt, das ist erst seit kurzem so...

kann es vielleicht an einem windows update liegen?

ich hatte vorher nur sp1 installiert, da hat alles noch fehlerfrei funktioniert!

HIHO,

hatte dasselbe Problem wie du.

Lösung:

nach der Installation habe ich unter dokumente und einstellungen ect. den Ordner BUFFED gelöscht.

Dannach einfach in den Ordner wo dur Buffed installiert hast die Datei BLASCLoader.exe bzw. Loaderpatch.exe einmal gestartet...fertig..dannach lief das Programm einwandfrei..

Warum? Frag mich nicht...habs einfach getestet..
top.gif

HIHO,

hatte dasselbe Problem wie du.

Lösung:

nach der Installation habe ich unter dokumente und einstellungen ect. den Ordner BUFFED gelöscht.

Dannach einfach in den Ordner wo dur Buffed installiert hast die Datei BLASCLoader.exe bzw. Loaderpatch.exe einmal gestartet...fertig..dannach lief das Programm einwandfrei..

Warum? Frag mich nicht...habs einfach getestet..
top.gif

Wie soll er NACH der Installation in den Ordner wenn es sich nicht zu ende installiert... >.<

EDIT: Habe diesmal einfach die Installation beendet und auf einmal öffnet sich BLASC und geht <.< Whats up dad? Das hat die 3 Installations Versuche davor leider nicht geklappt

btw. Same Problem here bleibt bei bfdicon.tga stehen

naja hab gemerkt, dass es sich bei mir auch öffnen lässt, sieht halt nur unfertig aus!

@ZAM falls da datenpakete nicht gesendet werden, welchen port müsste ich denn frei machen?

naja am router liegt es denkich nicht, abern versuch wärs wert!

will meine charakterdaten updaten, und vor allem meine addons^^

okay anstelle der w-lan verbindung, habe ich es jetzt mal per kabel versucht zu installieren...

auch kein erfolg! die installation hört weiterhin bei "skin.xml (1519 byte)" auf!

mein rechner hat am router die rechte dass keine ports gesperrt oder geblockt werden!
windows firewall ist deaktiviert,
keine software firewall installiert...
ich habe auch die maximalen verbindungen gepatcht mit "XPAntiSpy" da ich recht oft filesharing betreibe in nem p2p netzwerk!

liegt es am servicepack2?

ich hatte vorher sp1, und da lief es!
danach hatte ich ne englishsprachige sp2 drauf, und ab da an gings nicht mehr!

es liegt ja denkich nicht an der installation, da es ja beim BLASC Loader hängen bleibt...

juhuuu geschafft!

okay was hab ich genau gemacht?

1. schritt:
blasc ordner gelöscht ...
"C:\programme\..."
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\..."
(hab ich schon zig male gemacht, ohne erfolg... aber man gibt die hoffnung niemals auf^^)

2. schritt:
BLASC2_Setup.exe ausgeführt

3. schritt:
keine plugins gewählt! also überall die häkchen weg!!!

4. schritt:
blasc gestartet, und alles sowiet eingestellt wie accountdaten ect....
danach blasc beendet

5. schritt:
blasc neu gestartet, und die anderen module nachträglich nach installiert!

und siehe da: es läuft! hab direkt mal meine addons aktualisiert! gleich werd ich wow starten, und meine chars aktualisieren^^ boahh die welt ist wieder in ordnung^^

ich vermute der fehler kam durch den downloader zustande... kann es sein dass da irgend ein addon rumspackt?!

ich vermute der fehler kam durch den downloader zustande... kann es sein dass da irgend ein addon rumspackt?!

Möglicherweise das Plugin für buffedBuddies. Wie aber schonmal erwähnt, arbeiten wir grad an einem größeren Update, das vieles von der Mechanik von BLASC2 verändert, so das Config-Lese-Schreib-Probleme nichtmehr auftreten sollten.

vielen dank .... der tipp mit den daten löschen und ohne alles neu zu installieren hat geklappt !!!!
biggrin.gif
!!!!

evtl. liegt es am download (weil er sehr lange braucht um überhaupt mit dem download ohne alles zu beginnen . mit 6 kb/s
sad.gif
hab ne 16k leitung und lade schon mal was mit 1.3 Mb/s runter also liegt es nicht an mir)

Zurück