Installation Pandaria

Kommentare
10
Hiho,

kann mir wer bitte erklären, wie pandaria installiert wird. cd einlagen ist schon klar aber eigentlich sollte es dann losgehen, tut es aber net!
komme immer wieder auf die startseite von wow. auch als admin ausführen hilft nicht.

gruß wulf

Hast du WoW schon drauf und gepatcht? Dann brauchst du nichts installieren, nur den Key übers Battlenet registrieren und dann einloggen.

Also,ich habe eine frisch gekaufte Version ,und er nimmt den Key nicht !! (über den Battlenet-Acc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ZAM schon geschrieben hat, wenn WoW gepatched ist, einfach updaten und loslegen.

@ Mussaka: Hast du auch genau gearbeitet beim Key eingeben und hast du ihn an der richtigen Stelle eingegeben?

Also,ich habe eine frisch gekaufte Version ,und er nimmt den Key nicht !! (über den Battlenet-Acc)

Nebst Tomratz sei noch zu erwähnen, das es bei Blizzard z. B. bei der Codeeingabe einer Timecard zu einem Fehler kommen kann, wo trotz korrekter Eingabe eines Codes selbiger nicht angenommen wird. Bei mir war es nämlich so, Lösung: Cookies von eu.battle.net löschen.

Lösung: Cookies von eu.battle.net löschen.
Dazu sei noch gesagt, dass die Eingabe per Internet-Explorer in der Regel am problemlosesten funktioniert. Mit anderen Browsern gab es da schon öfter mal Schwierigkeiten.

@BigBlackWulf
Installierst du das komplette Spiel von der DVD, oder hast du schon einen aktiven Account und spielst schon seit längeren? Wenn ja, dann brauchst du nicht mehr installieren, sondern nur den Authentication-Key in der Accountverwaltung eingeben und einlösen.
Wenn es mit der DVD absolut nicht klappt, bleibt noch die Möglichkeit über die Accountverwaltung den Client/Launcher zu ziehen, der macht den Rest dann auch alleine ohne DVD.
Die Bindestriche bei der Codeeingabe sollte man auch nicht vergessen und alles ohne Zwischenräume eingeben. Beispiel:
012345-6789-ABCDEF-GHIJ-KLMNOP

Was du auch wissen solltes:

@ Daganzo und BigBlackWulf

Man muss die Bindestriche weg lassen, mit den Bindestrichen führt es zu Fehlern.

Hab die früher auch mal probiert, mit Bindestriche ein zu tragen, das Funktioniert nicht.

hab ja gestern erst MoP an mein Account angefügt, und da hab ich auch ohne die Bindestriche den Code geschrieben

Mag vielleicht auch gehen, aber warum schreibst du, dass die Bindestriche zu Fehlern führen? Das tun sie nämlich nicht.

Da ich ne ganze Weile nicht gespielt hab und der fällige 8,5gb Download bei mir ewig und 3 Tage gedauert hätte, dachte ich mir:
Biste schlau, deinstallierst einfach und dann neu installieren von den Panda DVDs.
Nunja ... scheinbar dauert die Installation von den DVDs fast länger als der dl, nach über 30min gerade mal bei 3% angekommen 0o
Key Eingabe, mit Bindestrichen 0o, kein Problem btw.

Wird bei dir wahrscheinlich das gleiche sein, wie bei einem anderen Buffed-User, der das gleiche hier schon schrieb. Das Spiel wird nicht von der DVD installiert, sondern vom Launcher aus dem Internet geladen, was natürlich bei langsamer Leitung entsprechend länger dauert.

Edit:
Falls du das nicht abgestellt bekommst, trenne die I-Net-Verbindung und probier es noch mal von vorne.

Doch, die Installation läuft schon übers Laufwerk, sicht und hörbar am rotieren.
Netzwerkauslastung gibts auch keine.

Edit sagt: Nun gerade eben bei 4,8% zum Scheibenwechsel aufgefordert worden.
Schaun mer mal *g

Oft funktionieren Formulardaten /also Datenübertragung/abgleich) auch nicht, wenn man z.B. bei dem Browser das Addon "NoScript" aktiviert hat.
Man kann zwar die Daten eingeben, doch es passiert gar nix.

Zurück