Installation von Blasc 2

Bonya

Quest-Mob
Hallo,
Wenn ich balsc installiere kommt nach 2-3 strichen bei gesamt installation beendet

hat wer ne lösung für das prob wäre sehr dankbar

MFG Bonya

Hallo,
Wenn ich balsc installiere kommt nach 2-3 strichen bei gesamt installation beendet

hat wer ne lösung für das prob wäre sehr dankbar

MFG Bonya

Bei mir das selbe Problem!
Habe Blasc deinstalliert und wollte es neu draufhauen --> nach 2 strichen bei gesamt stand da Update beendet.
Dann habe ich das alles nochmal gelöscht (Hauptprogramm hatte sich nicht instaliert) und auch die Regschlüssel gelöscht.... selbes Problem....

Weiß jemand was?

Wir prüfen das - aber nicht mehr um diese Uhrzeit
wink.gif

Also irgendwie versucht es nur ein update zu machen.
Wäre es nicht möglich die blasc daten gleich in einem paket bereitzustellen und das programm dann erst wenn es läuft die update funktion anschmeißt?

Ich vermisse mein BLASC

Ich habe leider das selbe Problem seit knapp 2 Wochen, wenn es fertig ist steht dort "Update beendet, bitte klicke auf beenden!

Ihr hattet am 07.11.07 geschrieben, dass ihr euch um die Uhrzeit 0:30 nicht mehr darum kümmer wolltet, kann ich verstehen, aber nach über einer Woche, sollte zumindest möglich sein hier eine Stellungnahme zu schrieben.
happy.gif

Ich hoffe, dass ihr das Problem schnellst möglich lösen könnt.

MfG

Trollzacker

hm anscheinend hat sich immer noch nichts in dieser Sache getan...

Ich finde es komisch anscheinend muss das blasc ja anhand von irgendwelchen dateien denken das es installiert ist

Zurück