Installationsbug

Deregond

Rare-Mob
Kommentare
44
Wenn ich versuche WAR zu installieren (heute kam SE) kommt immer: Datenfehler: (CRC-Prüfung)
Was soll ich jetzt machen? (habe Pre-Order aber Download hat net gefunzt, jetzt das -.-)

Also wenn User zweimal an der Installation scheitern, frag ich mich ja echt ob n MMO an einem PC das richtige für sie ist.

Aber um dir zu helfen...ein CRC Fehler ist meist durch eine fehlerhafte Datei...probiers mal an nem anderen PC...wenns da auch nicht geht musst die DvD umtauschen gehen oder den Client nochmal downloaden.

Also wenn User zweimal an der Installation scheitern, frag ich mich ja echt ob n MMO an einem PC das richtige für sie ist.

Aber um dir zu helfen...ein CRC Fehler ist meist durch eine fehlerhafte Datei...probiers mal an nem anderen PC...wenns da auch nicht geht musst die DvD umtauschen gehen oder den Client nochmal downloaden.
Ich scheitere das 1. mal an der Installiation lern lesen=D Achja und wenn die DVD im Arsch ist bin ich ja wohl net Schuld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho!
Ich quetsche mich mit meiner (ähnlichen) Frage mal hier rein:
Spiel installiert (Pre-Order), Konto erstellt, Pre-Order-Code samt Itemcode erfolgreich eingegeben. Wenn ich nun versuche zu starten, sagt mir der Patcher, es würden zu viele Dateien im WAR-Ordner fehlen, ich solle das Game erneut installieren. Hab ich gemacht, Problem bleibt. Ports sind freigeschaltet. Weiß jemand Rat?
Gruß,
Topran

Zurück