Installationsproblem

Engage2

NPC
Hallo erst mal

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe heute wieder versucht WoW zu installieren, es hat alles top funktioniert... Wow Grundversion, bc und Wotlk runtergeladen und intalliert.
Und beim ersten Patch spackt mein Pc immer bei 70% ab... da steht dann:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Dieses Problem hatte ich an meinen alten Laptop auch und da hat selbst das Reparieren nichts gebracht...
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann OHNE alles neu zu installieren

MFG

Engagé/Jogono

Hi,

kenne das Problem. Versuch doch mal WoW als Administrator auszuführen. Bei mir hats funktioniert.

Gruß

war wohl jmd schneller^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte genau das gleiche problem. du musst einfach die WoW.exe öffnen und dann alles darüber updaten lassen. dann funktionierts
wink.gif

1. Rechtsklick auf´s Wow Desktop icon
2. Eigenschaften
3. Unter Kompatiblität, ganz unten ein Hacken bei (Berechtigungstufe) Programm als Administrator ausführen.

mfg zent

Zurück