Installationsproblem

Hi

Habe mal wieder ne ziemliche Noobfrage.

Und zwar wollte ich mal Tabula Rasa testen und habe nun das Game gedownloadet.
Nun wollte ich das Programm installieren aber da fragt er mich, mit welchem Programm ich die Datei öffnen will.
Brauch ich da ein bestimmtest Programm um das Game zu installieren? Oder welches Programm muss ich wählen?
Es ist übrigens eine .rar Datei.

Habe schon ein paar Programme ausprobiert aber die gehen alle nicht
blush.gif

Vielen Dank schon im Voraus.

Shaga

Hi

Habe mal wieder ne ziemliche Noobfrage.

Und zwar wollte ich mal Tabula Rasa testen und habe nun das Game gedownloadet.
Nun wollte ich das Programm installieren aber da fragt er mich, mit welchem Programm ich die Datei öffnen will.
Brauch ich da ein bestimmtest Programm um das Game zu installieren? Oder welches Programm muss ich wählen?
Es ist übrigens eine .rar Datei.

Habe schon ein paar Programme ausprobiert aber die gehen alle nicht
blush.gif

Vielen Dank schon im Voraus.

Shaga
Downloade dir Winrar und entpacke es.
Rar ist ein Packformat wie zip von Winzip.

Hi,

die Antwort hättest du schneller erhalten, wenn du mal nach "rar Datei" o.ä. gegoogelt hättest
wink.gif

gidf.de

m.f.g.
Fen

Ich glaub es ist schon gut gewesen das sie/er gefragt hat.

(nicht böse gemeint) wenn man nicht weiß was eine RaR datei ist hat man wohl allgemein nicht viel mit Computer zu tun und aus der angst was falsch zu machen usw fragt man dann lieber hab ich früher auch so gemacht als ich grad mal wuste wie ich schreib und wie ich nen Computer hoch fahre
smile.gif

Hi,

...wenn man nicht weiß was eine RaR datei ist hat man wohl allgemein nicht viel mit Computer zu tun und aus der angst was falsch zu machen usw fragt man dann lieber

Stimm ich dir zu, aber mir gings nur dadrum, den TE aufzuzeigen, wie er das selbe Ergebnis schneller, und v.a. mit weniger aufwand erreicht.
biggrin.gif

Vgl einfach, was is mehr Aufwand / geht schneller: "rar Datei" in die Googlesuche einzutippen, oder einen Post zu verfassen, und dann auf ne Antwort zu warten ?

m.f.g.
Fen

Zurück