Installationsprobleme

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich habe ein Gamingnotebook Acer Travelmate 7730 mit einem Multirecorder Blu-ray Disc.
Ich habe bereits 6 Anläufe unternommen das Game zu installieren. Mal bricht die Installation bei Disc 1 ab und dann wieder bei Disc 2.

Während der Phase: "Dateien werden ausgepackt" bleibt der Balken einfach stehen. Beim beenden (Abrechen) des Vorgangs bleibt dann alles hängen.

Ich vermute es liegt am Laufwerk.?!?
Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es einen Weg das Game anderweitig zu installieren. Z.b., dass Kopieren sämtlicher Dateien?

Gruß

Ein Verzweifelter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Mal probiert die Dateien auf Platte zu schieben und von dort zu installiern?
 

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
ich habe das selbe problem....bei der "bitte WAR cd2 einlegen" liest er die cd erst garnicht...ich habe allerdings kein blue-ray,sondern ein ganz normales laufwerk.alle anderen cd´s werden ja immerhin gelesen.


EDIT: nach xx mal cd-raus-rein-raus-rein hatt geklappt:) läuft weiter.jetzt erstmal abwarten.


help!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Amarillo

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Ich weiss nicht ob es was bringt die Dateien zu kopieren. Deswegen ja die Frage ob es funktionieren könnte!?
 
Oben Unten