Instanz Guides Anmerkung

Gallana

Quest-Mob
Kommentare
23
Hallo,

nur da es mir immer wieder Auffällt :)

Die Instanz Guide sind wirklich gut gemacht und es freut mich das Ihr eine der wenigen Seiten Seid
die sich auch die Mühe machen für die Heroic Instanzen was zu machen :)

Weiter so :)

Aber 2 Punkte zur Anregung:

Punkt 1:

>> Ein Tank: Druide (Feral) oder Krieger

Tank ist bei uch immer dringend ein Krieger oder Druide - gebt den Pala Tanks auch ne Chance ;)
Es ist so schon schwer genug Leuten zu zeigen das ein Schutz Pala wirklich Tanken kann
daher ist jede kleine Hilfe sinnvoll ;)
Ich habe schon einige Heroic Instanzen getankt und es geht auch mit einem Schutz Pala gut.
Sicherlich spielt man anderst, aber das ist nur Gewohnheit.
Auch ein Druide Tankt anderst wie ein Krieger ;)
Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Option evtl auch mal erwähnen würdet und vielleicht auch auf
die Unterschiede eingeht :)

Punkt 2:

>> Verbesserte Kopfnuss

Gibt es in der Form schon länger nicht mehr, steht aber immer wieder da.
Mitlerweile bleibt jeder Schurke bei der Kopfnuss Unsichtbar.
Die geskillte Kopfnuss erhöht nur die Reichweite und senkt glaub ich die benötigte Energie.

Greetz & Weiter so

Und auch ein Pala kann Tanken *g*

Gallana

I have to admit, pala-tanks sind nice :>
Weil wenn die einmal die Aggro haben, HABEN sie die Aggro auch. Da kann man einfach nichts mehr machen xD

Jub zu Punkt 1. Ich bin absolut gerne mit Palas als Tank unterwegs, denn die können wunderbar gruppentanken ohne das sie die aggro verlieren

Mir sind in einem anderen Instanzguide Fehler aufgefallen: In Maraudon
Da wird mehrmals darauf hingewiesen, dass man die Klippen zwar runterspringen muss, man dann aber nicht mehr hochkommt.
Das Stimmt nicht!
Habe noch keine Klippe gefunden, die man nicht, meist auf der linken Seite, wieder hochkäme. Man kann also im Klartext den orangenen Eingang betreten, sich durch die komplette Ini bis zur Prinzessin durchkämpfen, dann zurücklaufen, die ganzen Klippen wieder hochlaufen und die Ini über den lila Teil verlassen. Man muss also nicht rausporten, sonder kann die Ini ganz normal verlassen und die Quests gleich abgeben.
Da der lila Teil kürzer ist als der orangene, ist er mir persönlich als Ausgang lieber.

Sicher bin ich nicht die Erste, die das alle rausgefunden hat. Aber es wäre doch schön, wenn der Guide mal aktualisiert würde.

PS: Ich als Krieger habe meinen Pala-Tank auch immer dabei.^^ Schatz du bist toll. Aber vergiss bitte nicht immer das heilen...

PS: Ich als Krieger habe meinen Pala-Tank auch immer dabei.^^ Schatz du bist toll. Aber vergiss bitte nicht immer das heilen...
muss er sich beim tanken selber heilen?
ohmy.gif
^^

Zurück