Instanz-Run: 3 Pala´s + 2 Hexer

gangtown

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hi Leute

Heute wollt ich euch ein klein wenig von meinem Instanz-Run erzählen. Naja, eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen, außer das es sau geil war ^^

Also wir waren:

3 Pala´s: Heil, Tank und Random
2 Hexer beide Gebrechen

Es ging zu den:

- Sethekkhallen

Ich muss sagen, ein netter, lustiger, gelungener Run. Obwohl alle dran gezweifelt haben! Ich kann mich an 2 doofe Wipe´s erinnern aber können wir uns bei anderen Runs nicht an mehr erinnern? ^^
Ich kann nur sagen es war DMG-Pur und um die Heilung musste man sich auch keine sorgen machen.

Einfach nur FUN FUN FUN
und ich würde es immer wieder machen
smile.png


Danke Leute - Es hat echt Fun gemacht!

MFG
gangi
 
Oben Unten