Instanz Server voll !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akimary

NPC
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin, erstmal an alle Buffed User und ein gutes neues Jahr an alle.

so jetzt zu meinem Grund des schreibens:

Seit einiger Zeit gehen die Instanzserver nicht, wie ihr sicherlich kennt und euch selbst damit ärgert.(Ich spiele auf dem Server gilineas )
Vor allem an Weihnachten und Neujahr ist das nicht gerade das beste was Blizzard macht oder passieren konnte ( auch wenn sie keine Patches in der Zeit aufspielen, was ich ganz sinvoll finde)
Bevor ich mich hier groß beschwere möchte ich ein paar Beispiele nennen :

Als ich kurz vor Weihnachten mit meiner Priesterin mich für Abends eine Runde krypta entschieden hatte, und nach kurzer Zeit die die Gruppe mit 4 Todesritter gefüllt hatte, standen wir kurz darauf dämlich vor dem Iniportal und warteten hilflos bis wir endlich in die Instanz konnten ( es war ca. 22:10 Uhr)
Nach einer Virtel stunde hilfloses warten entschieden wir uns es aufzugeben, und uns wieder durch die öden quests zu kloppen ( Wir haben nicht dämlich vor der ini gewartet, sondern haben erfolglos versucht die Ini zu betreten)

Leider wiederholte sich das mit der Ini mehrere male, und das macht das Spielen von WoW ziemlich Langweilig.


Mein 2. Beispiel:

Ihr kennt es sicherlich auch, ihr habt den Endboss von einer Ini ganz knapp vor eurem zeitlimit bei dem ihr beim Bus sein müsst oder zur Arbeit losdüsen müsst gelegt, und loggt euch in der Insatnz aus ( denk aber nicht an die folgen).
Das gleiche ist mir auch passiert, ich musste mittags weg und wollte wie viele Abends weiterspielen.
Als der Ladescreen endlich wegging dachte ich, ich wäre drinne................ Instanzserver sind voll.
Na toll dachte ich mir ( Fals einige von euch denken, spiel doch einfach mit einem anderen Charakter beantworte ich ihnen nu die Frage:
Ich habe am Start von WotLK gleich einen Todesritter hochgezogen, weil ich keine Lust hatte meine Charakter weiterzuspielen die ich schon 3 Jahre durchgekaut hatte und durch Inis gezogen habe, so entschied ich mich für etwas neues .... den Todesritter nachdem ich aber diese Klasse auch hochgezogen hatte und sie mir auf die Pelle ging hab ich mich dann für meinen Priester Twink entschieden da auf lv 80 und überhaupt heilermangel herrscht).


So das waren meine 2 Beispiele, ich wollte damit sagen das die Blizz Leistungen nachlassen.
Wenn man bedenkt das 11,5 mio Leute im Monat dieses Spiel zahlen dann kommen noch die Optionen dazu die Kosten ( Charr transfer usw.) die auch noch ein haufen Leute nutzen, kommt da schon ein großes sümmchen zusammen.
Leider ist das bei den GM´s auch so, es wäre nicht umsonst diese Umfrage eingefügt worden ob man ihre leistungen mit Sehr gut , gut usw. bewertet.

Jetzt eine Frage an euch, finde ihr das Ok ? Immerhin zahlt ihr umgerechnet 26 Mark im monat
Ich hoffe in Zukunft sollte das etwas glatter laufen.
Aber trozdem ein Lob an Blizz für die neue Acc sicherung ( die ich echt genial finde )

Bevor ich mich ganz verabschiede möchte ich noch eine Geschichte von einem GM erzählen ( dies ist mir etwa vor einem halben Jahr geschehen) den ich gefragt habe nachdem die selbe Frage wie immer kommt: Kann ich noch etwas für dich tun ?
Da habe ich gefragt was Blizzard von den privatservern hält.
Nachdem er mir erzählt hat, das alle rechte Blizzard gehören und es illegal wäre gegen sie zu verstößen habe ich ihn gefragt warum man dagegen nichts unternimmt, worauf er mir antwortete das koste viel zu viel Zeit.
Nachdem ich ihm erklärt habe das man in Google Top Privatserver eingeben kann und eine Top 100 Liste bekommt hat er mit einem Kurzen *aha* und einem Spruch die Unterhaltung verlassen.

Ich spiele selbst auf keinem Privatserver, ich habe nur voher geschaut bevor ich ihm das mit Top 100 Liste erzählt habe.

So ich Wünsche euch ein Gutes neues noch, und Freue mich auf eure antworten

mfg Akimary
smile.gif


Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, fals wechle drinne sind
 
Daa ... jetzt seh ichs auch
happy.gif


Dann kann ich hier ja absperren. Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück