Instanz ?

Gnôrke

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
kurze frage :

wo is die erste instanz ? un ab welchem lvl is die so

also ich kenne nur eine bisher und die ist bei der chaos hauptstadt in der arena da die ist für ca lvl 18

Wo: Unvermeidliche Stadt - rechts auf der Karte in der Arena
Lvl: 13, 15 und 18

Wo: Unvermeidliche Stadt - rechts auf der Karte in der Arena
Lvl: 13, 15 und 18

dropt aber nur grüner dreck
wink.gif

Und der Rest? Wo gibts die nächsten?

Bzw. wie viele Leute braucht man eigentlich. die 18er Ratten in Altdorf sind ziemlich heftig. Waren 4 Leute 2 16er und ein 21er + 22er und wurden extrem abgerieben.

Regards,

Uly

aehem... zum thema instanzen und so
soweit ich alles richtig verstanden habe bietet war kaum pve content und ist PvP basiert...
also duerfte es nicht soo wahnsinnig viele instanzen geben

einfach mal WoW ganz zuruecklassen und das Spiel als etwas neues sehen und nicht als abwandlung von WoW

falls ich da jez was falsch interpretiert hab tuts mir leid

hmm ich glaube es sollte schon mehr instanzen geben als nur in den hauptstädten.
kann mich noch errinnern das in interviews irgendwann mal gesagt wurde das zb wenn man irgendwo auf eine bestimmte stelle tritt, irgendwo anders eine instanz aufgeht oder so iwas.
und in einem etwas neuerem interview sagte auch mal ein entwickler das sie sowohl für pvp- als auch für pve-spieler genügend inhalte hätte.....

naja würd mich auch mal interresieren wo die ersten paar instanzen sind

In einer der Buffed show machen die doch auch ne Ini ?! oder täusch ich mich da?, so nen Mix aus Instanz und PQ war's glaub ich, die waren da um die 31 oder so.

also im Süden von der Stadt hab ich nen Portal gesehen und irgendwie im Osten, da kann man aber erst mit 40 rein
& irgendwie ein Kanal, da war auchn Portal drin
wink.gif

Und der Rest? Wo gibts die nächsten?

Bzw. wie viele Leute braucht man eigentlich. die 18er Ratten in Altdorf sind ziemlich heftig. Waren 4 Leute 2 16er und ein 21er + 22er und wurden extrem abgerieben.

Regards,

Uly

Eine volle 6er sollte es schon sein auf dem gleichen Level. Der erste Boss allerdings ist nochmal mindestens 3 Nummern härter als der Trash in der 18er.
Die 13er wiederrum ist gemütlich, und der Boss kann ausser AoE nicht viel.

Zurück