Instanzen, aber kein Reiter

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Da ich einem Freund versprochen hatte, mit ihm zusammen ein paar Instanzenerfolge zu machen, hatte ich keine Zeit gestern für den Reiter. Dafür sind wir zu viert (2 Druiden, 2 Schurken) zuerst nach Stratholme gegangen und dann nach Scholo. Der Plan war ursrpünglich uns zu den Bossen durchzuschleichen, aber das hat nicht so ganz geklappt, weshalb wir uns dann doch mehr durchgeschnetzelt haben.
smile.png

Die Gegner fielen allerdings so schnell um, dass ich mehr mit looten als mit killen beschäftigt war. *g* Kam auch noch wieder einiges an Ruf für die Argentumdämmerung zusammen, obwohl ich nicht mal das Siegel für die Geisselsteine dabei hatte. Aber da mir nur noch knapp 1000 Punkte bis 999/1000 ehrfrüchtig fehlten, hätte sich das eh nicht gelohnt. Nachdem wir mit beiden fertig waren, hab ich auch noch schnell ein paar Sachen an der Kapelle abgegeben und hab es damit auch erreicht.
smile.png


Aber zurück nach Stratholme. Wir haben den Haupteingang genommen und uns auf den Weg zu Balnazzar gemacht. Die ersten paar Gruppen konnten wir umgehen, aber dann wurde einer der Druiden entdeckt und von da ab haben wir uns mehr durchgeschlachtet. Lästig sind ja auch immer die Ratten in dem Durchgang. Da freu ich mich auf den Messerfächer mit Level 80. *g* Obwohl da die Frage ist, ob ich da noch nach Stratholme gehe. *g* Vor allem weil der Baron dann ja vermutlich in Naxx ist. Fragt, sich wer dann hier ist und ob er das Mount dann auch in Naxx dropen kann. *g* Fände ich cool.
smile.png

Zu Balnazzar gibt es nicht viel zu erzählen, der war recht schnell tot. *g* Für die Drops haben immer nur ich und einer der Druiden gewürfelt, weshalb ich ziemlich viel abgestaubt hab. Kann man zwar nicht wirklich benutzen, gibt aber gut Gold beim verkaufen.
smile.png
Danach waren meine Taschen auch voll und ich hab gut 50 Gold dabei beim Händler erziehlt.
smile.png

Aber davor waren wir noch beim Baron. Schnell die drei Bosse auf dem Weg zu ihm gekillt, wobei die erste die schwierigste war, weil sie unserern Katzendruiden übernommen hat, das war etwas lästig. Die anderen zwei waren kein Problem. Durch die Monströsitäten haben wir uns auch gepflügt und ich hab fröhlich draufgeschlagen und ne Weile gebraucht, bis ich festgestellt habe, dass wir ja schon bei Rammstein waren. *g* Ich hatte nur kurz Angst, dass das Event stehen gebleiben wäre, weil nach den vielen kleinen die Wachen ewig nicht kamen. Aber so noch ein paar Minuten ging dann die Tür auf und sie kamen raus. So konnten wir dann auch noch den Baron so innerhalb von 15 Sekunden legen. Er kam gerade noch dazu einmal die Skelette zu rufen. *g*

Nach dem Zwischenstopp zum Taschenleeren sind wir dann noch im Eildurchgang durch Scholo durch, und es war auch kein Problem den Erfolg zu verbuchen. Wobei wir lustigerweise bei einem der 6 Bossen außen rum plötzlich noch nen zweiten im Raum hatten. Ich vermute einer der anderen hat ihn mitgebracht, aber ich hab nur gesehen, dass der plötzlich auch da war. War aber kein großes Problem.

Danach hat mir einer der Druiden (wink an Iron) noch gezeigt, dass es hier einige der Bücher für den "Bücherwurm"-Erfolg gibt, die ich dann mal gleich gelesen habe. Das werd ich mal schauen, ob ich das nit mit dem Erkunden und niedrigstufige Quests machen verbinden kann.
 
Zurück