Instanzen Lvl 70

Noemi

Rare-Mob
Kommentare
28
Also..ich bin jetz auf 70 (Mage) und hab aber n ziemlich schlechtes Equip -.-
Jetz wollte ich wissen, wo gute Sachen für Mages droppen und wo ich mit meinem grün/blauem Equip überhaupt hin kann.

Schonmal Danke im Voraus =)

du könntest z.B. dein Dungeon 3 Set sammeln:
http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=647
zusätzlich könntest du versuchen dir den ruf ehrfürchtig in Thrallmar zu erarbeiten um dir das schwer mit 150 spell dmg zu besorgen, auf dem weg des ruffarmens in den zerschmetterten hallen, kannst du dir vorerst den blauen dolch mit 120 spell dmg und 20 crit vom 2. boss besorgen, als helm wäre sonst auch die questbelohnung im Schattenmondtal nicht schlecht(Hellsicht questreihe, musste mal gucken welches Q das genau ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell kannst du erstmal überall hingehen, so schwer sind die Instanzen auf Non- Heroic auch nicht.
Wie gesagt T 3,5 ist nicht schlechtm aber die meisten Sachen kann man einfach durch viel bessere ersetzen!
Die Schulter z.B. Nimm da Die Mantelung der drei Schrecken von 1. Boss in HDZ2
Robe, da kannste beide nehmen, die beim Endboss des Botanikums droppen!
Hose ist T 3,5 gut, Sethekhallen Endboss
Kopf auch t 3,5, Mechanar Endboss
Für den Schmuck ist Ruf farmen angsagt!
Die Sha'tar geben dir ab respektvoll ein gutes Trinket, aber auch die Seher sind da bei respektvol spendabel, einfach auf buffed.de anschauen!
Ringe: Nimm 1. den Ring. den du beim Abschließen der Quest für HDZ2 bekommst
Für Taille, Rücken und Arschienen sind PvP Ausrüstungen eigentlich sehr gut, da würd ich mal versuchen, das zu bekommen.

Was vergessen? ^^

*edit*
Ja, hatte ich *g*
Waffe: Thrallmal exalted, vorher den Dolch von 2. ZH Boss.. wie schon gesagt!
Nebenhand: 2. Boss in Mechanar droppt was nettes
Schuhe: Da habe ich welche von Murmur, dem Schattenlaby Endboss.. da geht aber auch was PvP maßiges
*/edit*

du könntest z.B. dein Dungeon 3 Set sammeln:
http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=647
zusätzlich könntest du versuchen dir den ruf ehrfürchtig in Thrallmar zu erarbeiten um dir das schwer mit 1500 spell dmg zu besorgen, auf dem weg des ruffarmens in den zerschmetterten hallen, kannst du dir vorerst den blauen dolch mit 120 spell dmg und 20 crit vom 2. boss besorgen, als helm wäre sonst auch die questbelohnung im Schattenmondtal nicht schlecht(Hellsicht questreihe, musste mal gucken welches Q das genau ist).

mist das auf allyseite hat nur 150
sad.gif
, hät ich doch mal horde gespielt, die sind ja imba ^^

aber als stoffie hat man doch die super möglichkeit wenn man schneider ist sehr viele sehr sehr gute rüstungen zu schnedern (epische) die viel bum machen
wink.gif
, überleg es dir , wenn du kein schneider bist, doch einer zu werden.

doch, ich bin schneider und heute kann ich endlich

machen =)
happy.gif
happy.gif

naja so toll is das item aaber auch nicht

Ja klar, ich würd dich auch auslachen wenn du das als Jäger tragen würdest.

Kann ja nicht jeder so imbaroxxor ausgestattet sein wie "ich hab schon alle Items einschließlich die des kommenden Patches" blubb.

Alter miesepeter du, mach dir lieber mal Gedanken wie du richtig Damage machst ^^

Ja klar, ich würd dich auch auslachen wenn du das als Jäger tragen würdest.

Kann ja nicht jeder so imbaroxxor ausgestattet sein wie "ich hab schon alle Items einschließlich die des kommenden Patches" blubb.

Alter miesepeter du, mach dir lieber mal Gedanken wie du richtig Damage machst ^^

oh lol ...
wie peinlich du wirklich bist ... ich sag nur das in manchen instanzen ein besserer gürtel droppt ...
und nein ich bin noch nicht imba ausgestattet ... da fehlt leider noch eine ganze menge ...
aber egal ... rofl ... nur weil du kein dmg machst
wink.gif

oh lol ...
wie peinlich du wirklich bist ... ich sag nur das in manchen instanzen ein besserer gürtel droppt ...
und nein ich bin noch nicht imba ausgestattet ... da fehlt leider noch eine ganze menge ...
aber egal ... rofl ... nur weil du kein dmg machst
wink.gif
Hm, so auf Anhieb fällt mir für einen Feuermage kein besserer Gürtel ein, der im normalen Modus der 70er-Instanzen dropt. Welchen genau meinst Du?

Hm, so auf Anhieb fällt mir für einen Feuermage kein besserer Gürtel ein, der im normalen Modus der 70er-Instanzen dropt. Welchen genau meinst Du?

normale instanzen ... naja in DK der letzte gurt von meinem link ...
aber heroic instanzen is ja auch ned so schwer ...

Link

Welcher der von dir geposteten Items soll denn nun so viel besser sein ?

Irgendwie scheint es mir du versuchst deinen verbalen Ausrutscher zu vertuschen aber eigentlich machst du es nur noch schlimmer.

Btw. Heroische Instanzen mit blau/grünen Teilnehmern noch dazu sowas wie Managruft, good luck und hoffentlich genug Gold für Repkosten dabei ^^

der gürtel is fast so gut, und hat mehr ausdaue rund mehr int ...

die adneren droppen heroic, und so schwer sind heroic instanzen auch nicht ...
wie du sie darstellst.

vorallem is der gurt der da drin droppt fast gratis
wink.gif

ausserdem hab ich nirgends geschrieben das es bessere gürtel gibt
hab nur geschrieben das er ned so toll ist
wink.gif

der gürtel is fast so gut, und hat mehr ausdaue rund mehr int ...
Der Gürtel ist nicht mal annähernd so gut für eien Feuermage, hat nur unwesentlich mehr Int und es soll auch Mages geben, für die Ausdauer nicht direkt zu den wichtigsten Stats gehört. Zudem ist da ein Unterschied von 2 Sockeln.
wink.gif

die adneren droppen heroic, und so schwer sind heroic instanzen auch nicht ...
wie du sie darstellst.
Je nach Instanz - je nach Gruppenzusammenstellung - je nach Equip.
ausserdem hab ich nirgends geschrieben das es bessere gürtel gibt
Argh... Hackeralarm...
Irgendwer hat unberechtigterweise Deinen Post editiert und dort "... ich sag nur das in manchen instanzen ein besserer gürtel droppt ... " hineineditiert.
tongue.gif

Was hat der ganze Blödsinn eigentlich noch mit dem topic zu tun?

Und was hat dein geistreicher Beitrag mit dem Topic zu tun, oder meiner...hm...
rolleyes.gif
aber deines passt ja dann echt super rein ^^ jaja des kaisers bart um den wir hier streiten ... irgendwie kindergarten hier ... will er eienn Lolly ?

Zurück