Instanzen, Twinks und Co.

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hm...

Ich weiss net obs an Baelgun liegt oder ob ich einfach nur Pech habe, denn seit ca. 2 Wochen finde ich einfach keine Instanzen Gruppen mehr.
cry.gif
Ich suche und suche, aber meist tuen sich nur 4er Gruppen auf bei der, der Priester fehlt und einfach keiner Bock/Zeit oder sonst was hat. Oder die gruppen Konstelation ist einfach fürn A****. Ich wollte mir eigentlich umbedingt den netten Tank Hammer aus Den Zerschmetterten Hallen holen oder den geilen Dmg Stab aus Botanikum, aber ich finde einfach keine Leute. Mein Raid will net, meine Gilde will net, meine Friends wollen net. *Whine*.

Naja, aber zum Glück gibts ja noch die guten "alten"bzw."neuen" Twinks mit denen man sich schön nach der Arbeit, wenn grad nix los ist, beschäftigen kann. Twinken war eigentlich nie so richtig mein Fall aber seit meinem Bloodelf Jäger ist das ganz anderst. Das neue Startgebiet die Einseitigkeit des Jäger, verglichen mit dem Druiden seit BC, Super tanken, geil dmg'en und sogar noch mit akzeptablem Equip healen (Als Feral) ist zwar richtig geil, aber nach ca. 1 Jahr und ein paar zerquetschte, nur Druide zocken kann einem das so richtig aufn Sack gehen, ist einfach mal ne sehr willkommene Abwechslung. Auf jeden Fall werde ich heute Abend wieder mal Kara incen
dance.gif
und mir hoffentlich schönes Equip holen können, was vllt. die Laune Am Drui weiterzuzocken ein bissl hebt.


MfG Will

PS: Mein erster Blog
blush.gif
 
Oben Unten