Instanzen ... und Geistesblitz

Lucky10368

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Ein Instanzrun, um genau zu sein 2 Runs mit Schinasi
Zuerst ein kurz Besuch in Akatraz und das 3. Schlüsselfragment geholt. Und danach sind wir in die Höhlen der Zeit gegangen. Der schwarze Morast ist unsicher gemacht worden. Mit der Zusammenstellung der Gruppe war es kein Problem. ( 1 Holly Paladin, 2 Schurken, 1 Magier und der Tank Krieger). Wir hatten kein Problem die Wellen zu legen und beim Endboss ging auch alles glatt. Nun kann Schinasi auch nach Karazhan.

Und schließlich hatte Handaresch noch einen Geistesblitz und hat folgendes gelernt Urmana.
 

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Gz zur Kara Pre, aber da hast du ja nen ziemlich sinnlosen Geistesblitz erwischt ^^
 
TE
TE
Lucky10368

Lucky10368

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
Ist ja auch nur der vollständigkeit halber interessant. Und der ist jetzt weg kann also nur besser werden.
 
Oben Unten