Instanzen und PVP

T

thethinker

Guest
Hi,

ich wollte mal eine schreckliche Beobachtung einfach niederschreiben. Gestern wollte ich eine Karagruppe zusammenstellen und habe mir vorher im Arsenal immer vorher die Ausrüstung angeschaut. Nunja, 8/10 Leuten waren im Season 2 eingepackt, die Heiler hatte nette Manaprobleme und der Schaden ging in Richtig -> LOL!

Wo kann ich mich über das ganze PVP-System beschweren? Ich hab keine Lust mehr mehrere Stunden in einer Instanz rumzueiern nur weil die Leute zu unfähig sind PVE zu machen wenn sie auch PVE spielen wollen. Und wenn die jeden Tag den Magier etwas mehr nerfen dann sollen die das auch mit dem PVP machen, am besten wieder Titel einführen.

mfG,derDenker.
 
Such dir ne PvE Gilde
Beschweren kanst du dich auf Blizzards Seite, aber mach es nicht, wer wird dir zuhöhren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andersrum gibt es aber auch Leute, die mit PvE Sachen PvP spielen...

Also von daher :/
 
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Kathargo fallen muss.
Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit.

(sorry, wollte auch mal was sinnfreies schreiben)
 
Hi,

ich wollte mal eine schreckliche Beobachtung einfach niederschreiben. Gestern wollte ich eine Karagruppe zusammenstellen und habe mir vorher im Arsenal immer vorher die Ausrüstung angeschaut. Nunja, 8/10 Leuten waren im Season 2 eingepackt, die Heiler hatte nette Manaprobleme und der Schaden ging in Richtig -> LOL!

Wo kann ich mich über das ganze PVP-System beschweren? Ich hab keine Lust mehr mehrere Stunden in einer Instanz rumzueiern nur weil die Leute zu unfähig sind PVE zu machen wenn sie auch PVE spielen wollen. Und wenn die jeden Tag den Magier etwas mehr nerfen dann sollen die das auch mit dem PVP machen, am besten wieder Titel einführen.

mfG,derDenker.
Keine Ahnung wo du dich beschweren kannst...mach mal auf wow-europe nen Forum und gut ist.Meiner Meinung nach sollten Mages ordentlich generft werden.Ein Warri kann nämlich gegen einen guten Mage so gut wie NICHTS machen.
hmmm.gif
Meine Meinung...

MfG Shaguar!

First
Edit: lol ! doch net
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andersrum gibt es aber auch Leute, die mit PvE Sachen PvP spielen...

Also von daher :/
Ja solche full T6 Tauren-Dudus die man so gut wie garnet down kriegt bei ner normalen Kombo (ausser 2xDD-Kombos),da sie nen Manaregg wie nix anderes haben -.-

MfG Shaguar
 
Wenne das meinst solltest du dringend Krieger spielen lernen
victory.gif
Zu deiner Info...ich spiele keinen Krieger....ich meine zbs. andere Krieger...sowie auch meinen Arenapartner...also auf ner Wertung von 1900 ists schon schwer.

Edit: Nein und ich meinte nicht irgendwelche "1500er Rating Mages" sondern wirklich welche auf High-Rating.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir ne PvE-Gilde oder mach nen Thread im WoW-Europe Forum auf.
Ich würde sowieso NIE mit Randoms Kara gehen.

Naja, viel Glück beim Gildenfinden (falls dus machst^^)

MfG Balti
 
Zu deiner Info...ich spiele keinen Krieger....ich meine zbs. andere Krieger...sowie auch meinen Arenapartner...also auf ner Wertung von 1900 ists schon schwer.
Aso ja nich drauf geachtet sry^^
Wenn man alles richtig macht hat man aber gute Chancen als Warri gegen Mage^^
 
mh irgendwie versteh ich den sinn von deinem beitrag nich wirklich ^^
Erst meinst du ja es kotzt an das leute mit pvp equip raiden dann willst du dich übers pvp system beschweren oO

Find erstmal raus was du vorhast bevor du nen post erstellst bzw. auch wenn du dich über das pvp system beschwerst was soll es dir bringen ??

Am besten hörst du einfach auf mit wow weil so mimimi bringt dir und anderen einfach NULL!!!
 
Andersrum gibt es aber auch Leute, die mit PvE Sachen PvP spielen...

Also von daher :/


jop aber ich geh nicht in bg's... ich mach nur 2v2 arena... da is manaregg imba! einfach so lange alles durch hotten, bis die gegner oom sind und dan zuschlagen... aber ich bin pve spieler ich hab keine ahnung xD


aber bald werden pvp spieler eh keine gruppen mehr für innis finden! 100 abhärtung=10% mehr aggro <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.- Wenn du dir doch das eq von den leuten im arsenal anguckst und du ne abneigugn gegen pvpler hast dann invite sie erst gar nicht!!!
Sich darüber zu beschweren ist sinnlos.... wäre genau das gleiche wenn ich mich über nen pve-xxx im bg beschweren würde...

Wie schon vor mir gepostet such dir ne pve-gilde... wenn du keine findest biste wohl selbst zu schlecht!!!


Mg Strikêr!!!

Flame erwünscht aber ignoriert!
 
WIE OFT N NOCH?

IMMER DAS GLEICHE....

Wie schon einer oben geschrieben hat, wird mir als PVPler auch oft das BG vermiest, da die PVEler wieder umgehen.
Was hat n PVEler mit 8k Leben, 0 -100 Abhärtung, und PVE Skillung im BG verloren?

Aber sowas ist mir egal..

Das Thema gabs schon zu genüge..

Daher hör mit wow auf oder akzeptiere es....
 
WIE OFT N NOCH?

IMMER DAS GLEICHE....

Wie schon einer oben geschrieben hat, wird mir als PVPler auch oft das BG vermiest, da die PVEler wieder umgehen.
Was hat n PVEler mit 8k Leben, 0 -100 Abhärtung, und PVE Skillung im BG verloren?

Aber sowas ist mir egal..

Das Thema gabs schon zu genüge..

Daher hör mit wow auf oder akzeptiere es....
Geb dir 100% Recht
 
Zurück