Instanzen und PVP

Warum gehen sie denn Kara? BINGO! Sie wollen pve equip um pve zu machen, also lass die flames mal du "denker".. Ausserdem beschwer ich mich auch net wenn ich in pvp nen pveler sehe..
 
Ich weiß echt nicht, was du willst
hmmm.gif


Soweit ich weiß wird mit WotLK, der unterschied zwischen den PVP und PVE Equip stark verändert, damit es sich bessert.

Also warum die Beschwerde?

P.S. Ich kann mich auch irren, meine aber sowas gehört zu haben. Sry, aber hab grad keine Quelle zur Hand.
rolleyes.gif
 
1. S2 ist nicht so viel schlechter als blau/grünes equip mit dem man kara starten sollte.

2. Arsenal ist nicht immer geeignet um das equip der Spieler zu begutachten. Ich werde da meistens in PVP-Equip angezeigt, obwohl ich eigentlich PVEler bin. Warum? Hast du mal Dailys auf der Insel auf einem PVP-Server gemacht ...

3. Ich hasse die Leute, die meinen sie müssten schnell schnell machen, ohne Spielspaß und so. Auch Kara kann Spaß machen.
 
Wer bistn du, daß du dich darüber öffentlich beschweren willst? Wenn du net mit PvP-equippten Leuten in ne Ini oder nen Raid willst, sags bei der Gruppensuche oder lass es ganz. Was soll Blizz machen - PvP-equippten Leuten den Inizugang verwehren, weil es irgendwen nervt?

Such dir halt ne Gilde, wo du weißt daß die auf PvE ausgerichtet ist, dann kannste auch sicher sein, PvE-equippte Leute zu haben... Ansonsten Pech gehabt, wer bei ner Rdm-Gruppe nen Marken-Speedrun erwartet, ist selber Schuld... Gibts vielleicht, aber davon auszugehen ist sowas von blauäugig...
 
3. Ich hasse die Leute, die meinen sie müssten schnell schnell machen, ohne Spielspaß und so. Auch Kara kann Spaß machen.

Schön und gut, aber nach 3 Stunden und 20 Wipes hört der Spaß auf.
victory.gif



Blau/Grünes Equip ist zu ca. 99% besser geeignet da auch etwas TREFFERWERTUNG drauf ist.


Ich spiele auf einem PVE-Server auf dem man kaum einen DD'ler findet der ansaatzweise ein PVE-Equip hat.


BITTE CLOSEN HIER KRIEGT MAN KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN

Habt Ihr eine Baufirma beauftragt? Denn das Niveau ist ja weit unterhalb des Kellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch schon in kara/maggi/gruul mit pvp eqiuppten leuten un es hat super geklappt und alles hat gestimmt .
wegen der trefferwertung hab mit den pvp sachen mehr trefferwertung als mit grünen oder blauen sachen
wie andere schon gesagt haben PVE Gilde suchen oder Realm wechseln
 
also ich rede jetzt einfach mal aus sicht einer t4 schurkin mit knapp 300 trefferwertung, und einer vergelter pala mit 60 trefferwertung. als schurke war es sehr leicht schon früh trefferwertung sachen zu sammeln und so hatte ich schon vor kara antritt knapp 100-150 was für kara mmn vollkommend ausreicht. für schurke zumindest. meine pala braucht insgesammt nur 9x um ans cap zu kommen, allerdings find a) ne gruppe mit ner vergelterin und b) dann auch das entsprechende equip. daher mach ich mit der pala bgs, um das s2 set zu bekommen. wer mir erzählen will, dass grünes random und blaues aus hero inis (siehe punkt a) für jede klasse einfach besser ist, dem muss ich leider widersprechen.

ausserdem denke ich, dass kara nicht mehr das maß aller dinge ist, und für kara s2 vollkommend ausreicht. zumindest aus sicht eines dds. wie es mit tanks und heilern ausgeht kann ich nicht sagen, wobei da wohl fast jeder von bg equip abrät (wobei auch hier, finde ich die teile als ergänzung ganz nett!!)

warum dein kara run schief ging? ich würde nicht alles auf die pvp sets schieben. vielmehr solltest du bedenken, dass man mit randoms nicht wirklich eingespielt ist, nicht jeder jede taktik weiss vielleicht, manche sogar neu in kara sind. was erwartest du? das alles sofort perfekt läuft? diejenigen die nicht auf ne random gruppe angewiesen sind und kara gehen, könnens wahrscheinlich im schlaf, das sollte man aber nicht von ner random erwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andersrum gibt es aber auch Leute, die mit PvE Sachen PvP spielen...

Also von daher :/

was hat das mit dem zu tun, man kann auch mit pve gear gut pvp betreiben wenn nicht sogar teilweise besser aber es geht nicht pve mit pvp gear machen weil einfach kein heal und kein schaden rüberkommt
 
Zum TE, was willst du denn für ne Tolle Antwort? Mir kommt vor alles was du höhren willst ist das du recht hast, und wenn dir wer nicht zustimmt dann ist er total bescheuert in deinen Augen. wenn du nicht mit PvP lern in so leichten inis wie Kara fertig wirst, dann such dir eben ne PvE Gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BITTE CLOSEN HIER KRIEGT MAN KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN

Habt Ihr eine Baufirma beauftragt? Denn das Niveau ist ja weit unterhalb des Kellers.

Ich frage nochmal, für wen hältst du dich? Daß du anderen vorschreiben willst, wann sie gefälligst in welcher Aufmachung zu ner Ini erscheinen? Bei ner Rdm-Group? Sr,y ich glaub du bist einfach ein Möchtegern-Besserwisser.

DU hast diesen Thread niveaumäßig im Keller angefangen, also wunder dich nicht wenn der da unten bleibt...
 
Keine Ahnung wo du dich beschweren kannst...mach mal auf wow-europe nen Forum und gut ist.Meiner Meinung nach sollten Mages ordentlich generft werden.Ein Warri kann nämlich gegen einen guten Mage so gut wie NICHTS machen.
hmmm.gif
Meine Meinung...

MfG Shaguar!

First
Edit: lol ! doch net
biggrin.gif

Schere: OMG STEIN IS IMBA!
 
Jeder arsch hat s2... die ganzen neunen naps auf 70 stellen sich afk in av bis sie das set voll haben und wollen dann pve machen...
 
aber bald werden pvp spieler eh keine gruppen mehr für innis finden! 100 abhärtung=10% mehr aggro <3

Wird das echt so? Wenn ja finde ich ist das eine geniale lösung.

Dann beschwert sich auch keiner mehr hier im Forum das er durch kara wipet, weil ein großteil seiner gruppe s2 trägt.
 
.Meiner Meinung nach sollten Mages ordentlich generft werden.Ein Warri kann nämlich gegen einen guten Mage so gut wie NICHTS machen.
hmmm.gif
Meine Meinung...

MfG Shaguar!


tja Herr Krieger Die Schere hat auch gegen den guten Stein keine Chance ... merkste was ?
 
Richtig.
Wenn beide skill haben dann ganz klar: Mage > Krieger..
Ich spiele beide klassen, und kann das nur sehr bestätigen.

Ähm, Gnomenkrieger gegen Mage: Anstürmen, aufgrund von stoffrüstung viel schaden amchen, mit befreien aus eisnova befreien und wieder schaden. Auch Krieger ohne Rasse Gnom können gegen Mage gewinnen, man muss es nur können.
 
BITTE CLOSEN HIER KRIEGT MAN KEINE GESCHEITEN ANTWORTEN


Das Problem ist bekannt!

Bei jedem Thread in dem PvP und PvE in einem Satz auftreten geht wieder eine hitzige diskussion los. Und jedesmal mit dem Ergebnis
- WENN JEMAND WAS MACHEN KANN DANN NUR BLIZZARD! -
und die werden es entweder mit dem nächsten Addon machen oder sie werden uns zu verstehen geben das sie es eben so gut finden wie es ist!

Du wirst wahrscheinlich nicht so oft zum spielen kommen und deshalb Random nach Kara müssen. Da ist das leider so....

Aber was erwartest du von hier?? Sollte jetzt jemand aufgrund deines Threads das Ei des Kolumbus finden? Sry....

Alles was du bisher hier erreicht hast und wohl auch erreichen wirst das du deinem Ärger mal luft gemacht hast! Aber du hast nicht die richtigen getroffen!

Warum gehst du nicht mal aufs BG und brüllst: "Ihr Pvpler habt mir Kara versaut! Jetzt versau ich euch das Alterac!
biggrin.gif
 
Zurück