Instanzen...

Trilos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
47
Moin,


Mitlerweile haben wir mal Nethergroll gelegt, Bild ~~>
ist doch recht funny der boss..

und Siechhuf ist unser neues ziel (höhö.. Konzentration.. des ist so das was man noch richtig braucht)

und Danach Nightbane.. BÄM! Richtig Geil!


So Letzten Sonntag 1.7. Haben wir uns auch mal an Gruul wieder gewagt... ... unsere Raidleitung war geschockt wie schnell wir Maulgar doch gelegt haben und gruul auf 50% hatten *g* ;-) TeamGeist, Dmg, und Konzentration und die restlichen 50% haben wir dann auch.


Joaaa.. sonst...T4 Krieger will einfach net droppen.. und wenn es droppt.. konnte mich mitlerweile jeder Überboten (DKP) naja.. mitlerweile habe ich alle so viel runtergehauen das des nächste t4 nun ENDLICH mein Eigenen nennen sollte/darf :-) Freu mich voll... mein erstes Tier Teil.. hrhr Nun Gut.. werde mich nun ins bett begeben.

P.S.: Shrek 3 ist ja mal funny ^^ - richtig geile szene zum lachen.. Mal schauen,.. Stirb Langsam 4.0 muss ich mir auch mal antun.. achja.. viel vor dieses jahr.. zu viel passiert einfach...

inner Gaming Entwicklung (HG:L, WarO, und [Insert Titel eines Games]
Kino..., Software, Hardware... omg... o.O komm ich da noch hinterher?


Btw.. Alternate Suxxs... :-/ warte seit 2 Wochen darauf, das ich meine bestellung rausgeben darf.. aber neee... jede bestellung ist noch auf Rot... wie darf man da auf Vorkasse bestellen.. suxxxs -.- Will meine neue Power Maschine.. grrrr.. mit 9 Fps als Tank in Kara...
ohmy.png
Geb mir ne kugel.. grrrr....
mad.gif
mad.gif
 
Zurück