Instanzen

Éothain

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
das Leveln meines Tauren-Druiden Isnogood geht sehr gut vorran, er macht mir ja auch sehr viel Spass, wenn man bedenkt dass ich mit ihm bisher fast jede Instanz auslassen musste. Warum ? es ist so gut wie unmöglich mal eine Gruppe zu finden die in die jeweiligen Instanzen geht. Da sich alle allem Anschein nach nur noch ziehen lassen dort.
Aber was bringt das den Leuten. Diese lernen ja garnicht richtig wie sie mit ihrem Char umzugehen haben. Letzten traf ich sogar einen 70er Schurken der nicht in der Lage war mir eine einfachen Eisenschliesskassette zu knacken, da er es garnicht geskillt hatte. WtF ??? Ich finde das ist so wie wenn ein Priester nicht heilen könnte.
Eigentlich wollte ich ja Gildenlos bleiben, aber in meiner Not, weil ich würde die alten Inis wirklich gerne gehen, habe ich mich im offiziellem Forum mal umgeschaut was es so an Gilden gibt und wo ich mich denn mal bewerben könnte. Oh man, da werden echt überall nur noch Leute gesucht die mindestens T4 und besser haben um Raids zu unterstützen. Also auch Fehlanzeige.
Und das momentane Fazit ? Just in diesem Moment schleiche ich durch Zul´Farak und schaue was ich alleine reissen kann.
Und wenn wer eine nette Hordengilde kennt die einen Feraldruiden aufnehmen könnte. Und wo man auch noch echten Spielspass haben kann, lasst es mich wissen. Hier oder Ingame...

So long und auf das ihr mehr Glück habt, euer Éo
 
Oben Unten