Instanzen

boter

NPC
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Sersn,

also erst mal, ich zock jetzt war seit die open BETA gestartet ist und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Durch das PVP und RvR und die öffentlichen Quests kommt richtig Abwechslung ins Spiel und das gute ist, man sammelt richtig VIEL Erfahrung ;-). Außerdem ist somit das stupide Questen fast nebensache.

Was ich ein bischen vermisse sind Instanzen; gibts sowas überhaupt und wenn ja wo ;-)

mfg

Boti
 
Natürlich gibt es Instanzen - nennt man Tier 1-4 und sind dadurch gekennzeichnet, dass Du durch ein Tor musst.
 
Die ersten Gegenr in der Altdorfer Kanalisation die ich gesehen habe waren glaube ich lvl15 Champions
 
also bei der unvermeidlichen stadt gibts 2. eine mit lvl 11/12 champions und eine (mit dem gleichen namen) mit lvl 15 champions.
ich nehm an dass es in altdorf dann auch 2 gibt.
 
im handbuch steht, dungons sind für spieler der hohen und mitleren stufe verfügbar
 
es gibt dungeons:



Tier3 gebiet: Mount Gunbad , The Lost Vale
Tier4 gebiet: The Bastion Stair

Inevitable City: The Bilerot Burrow , The Sacellum, The Bloodwrought Enclave

Altdorf: Altdorf Sewers , Temple of Sigmar Crypts , Warplight Tunnels


müsste bei den stadt-dungeons so bei level 10-15 anfangen. also ungefähr für jeden levelabschnitt ein dungeon.
 
Die ersten Gegenr in der Altdorfer Kanalisation die ich gesehen habe waren glaube ich lvl15 Champions

Das interessiert mich jetzt auch, bin gerade Lvl 7 geworden und hab in Altdorf die Quest bekommen wo man die Ratten in der Kanalisation hauen soll. Als ich rein wollte stand da, daß ich mindestens Lvl 9 brauche. Ist das die?

Wenn ja brauch ich das mit Lvl 9 dann erstmal garnicht zu versuchen ^^
 
ja das ist die und mit level 9 braucht man es auch noch nicht zu versuchen - eigentlich bis level 20 ungefähr nicht. Waaiiieeelll da sind alle Stufe Champions.
 
ja das ist die und mit level 9 braucht man es auch noch nicht zu versuchen - eigentlich bis level 20 ungefähr nicht. Waaiiieeelll da sind alle Stufe Champions.

Okay, dann weiß ich ja jetzt bescheid und kann das noch ein wenig nach hinten verschieben. Dankeschön
happy.gif
 
wie viele dungeons gibts es eigentlich insgesammt ??? und ab welchem lvl ist die niedrigste
 
Also, ich und meine Stammis waren gestern im Sacellum, der ersten Instanz die wir so gefunden haben und richtig die ist in der Chaos Hauptstadt.
Der Endboss dort war ein lvl 15 Held und wir waren zu 6. dort drin.
Insgesamt kurz aber knackig die Instanz, der Loot könnte besser sein *grins*

wir sind durch das obere Portal gegangen, was es mit dem unteren auf sich hat weiß ich jetzt auch nicht, auf jeden Fall scheint die Anforderung dort ein wenig höher zu sein.
 
Zurück