Instanzen

Delenor

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, wird es in WAR auch Instanzen geben ? Wo einen 5 Mann Gruppe alleine reingeht oder gibt es das nicht?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
PVE wird es geben, auch NPC-Bosse gegen die man kämpft, gewisser Content wird auch instanziert ablaufen. Ob wir uns das im Endeffekt dann wie bei WoW vorstellen können, ist noch fraglich. Bisher gibt es, laut meinen Infos, dazu keine Stellungnahme. Ich hoffe aber persönlich dass wir in WAR nicht wieder irgendwelche 40 Mann Instanzen finden in dennen man nur Erfolg hat, wenn man regelmässig, mehrere Stunden, mitmacht
wink.gif
 

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Kann mich Thoa voll anschließen.
Dieses ewige geraide ist in meinen Augen RL-Diebstahl.
Ich möchte in einem Spiel was erreichen können ohne länger als 2 Stunden spielen zu müssen. Das man bei MMORPGs nicht online kommen 5 minuten was machen (ok... vll was craften oda so) wieder offline gehen kann ist klar denn in 5 minuten instanzen oder PvP ist recht sinnlos -RPG ist halt auch irgendwo echtzeit
smile.gif


Ansonsten erhoffe ich mir kleine 5er Instanzen o.Ä.

-Axarax-
 

PJK

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Hi
wollt nur sagen, dass ich auch der Meinung von Axarax und Thoa bin.
40er Instanzen sind echt übel..und die Stunden die diese Instanzen fressen.. ich habe aufgehört zu zählen
hmmm.gif
.
Wäre aber nicht schlecht wenn es so kleine 5er(oder 4er..gibt ja schließlich nur 4 KLassen
biggrin.gif
) Gruppen Instanzen geben würde. Die solten dann aber auch nicht ubedingt länger als 1h 1/2min dauern.
Wäre schick wenns dazu bald was neues gibt.
 

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
hallo, jo instanzen wären schon nett, aber nicht zu grosse bis 10 leute find ich es gut, mehr is shcon zu viel. 10 find ich shcon genug, wie wärs mit 3 oder 4 oder 5?

lg ein Schwoazoac
 

Kartoffel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
hm wie wärs wenn du aufhörst im grunde tote Themen auszugraben nur um deine Beiträge zu pushen? ^^
 

Rahl78

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Da hier die Frage nie wirklich beantwortet worden ist.

In War wird es keine so großen Instanzen geben, da die Entwickler auf PvP aus sind und man die Zeit nicht mit PvE "vergeuden" soll.
In einem Interview wurde gesagt, das die Spieler nicht gezwungen werden, über viele Std. in Instanzen zu gehen um dort ihre Items zu bekommen. Das schliesst im endeffeckt große Instanzen aus.

lg

rahl
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
dann tu es bitte, sowas macht Thesen "glaubhafter"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caytrem

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
nexte frage währen die kommenden inztanzen Fraktion abhängig in WAR
zb das nur Ordnung in inztanz abc darf un zerstörung nicht
 

Larandera

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
390
Buffs erhalten
10
im entwicklerchat stand etwas,das pvp-rvr und pve sehr miteinander verknüpft ist.
zb öffnen pvp leute durch kämpfe eine instanz in der die pveler rein können.
und auch das equip soll für pve und pvp tauglich sein.
lest den entwicklerchat,ist sehr informativ
smile.gif
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Hi, wird es in WAR auch Instanzen geben ? Wo einen 5 Mann Gruppe alleine reingeht oder gibt es das nicht?
Es gibt in WAR keine Instanzen sondern Dungeons!



F: Ich habe gelesen, dass ihr Instanzen so gut wie möglich vermeiden werdet (außer bei den großen Bosskämpfen im PvE), aber ich habe mich gefragt, ob die "Dungeons" instanziert sein werden?

A) Es gibt eine minimale Instanzierung in den Dungeons, aber sie ist generell auf die Endbossbegegnungen begrenzt.

Quelle: 30. August 2007 - Fragen und Antworten Nr.18



F: Können Spieler Dungeons absolvieren, ohne dass ihre Feinde eingreifen oder sie töten?

A: In einigen Fällen ja.

Quelle: 30. November 2007 - Fragen und Antworten Nr.21
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Selbst wenn es Instanzen geben sollte stelle ich mir die Begegnungen darin sehr nett vor da die Gruppengröße ja 6 Mann/Frau betragen soll. Da gibts dann gleich viel mehr Platz für Trash
 

Gnaba_Hustefix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
833
Reaktionspunkte
9
Kommentare
768
Buffs erhalten
460
Es wurde doch auch schon öfters erwähnt, dass in Altdort (und allen anderen Hauptstädten) eine Instanz bzw ein Dungeon gibt und dass man beispielsweise in das Altdorfer-Skaven-Dungeon als "Zerstörungsspieler" nur hineinkommt, wenn man die Stadt erobert hat; soll also auch eine Ermutigung für PvEler sein bei Belagerungen..etc mitzumachen.


@Kartoffel
(tut mir Leid, aber das muss ich mal losbekommen)

hm wie wärs wenn du aufhörst im grunde tote Themen auszugraben nur um deine Beiträge zu pushen? ^^

Oh mein Gott! Du beschwerst dich, dass jemand mit "toten Themen" seine Beiträge "pushen" will und spamst dann selbst die Themen voll?! Und wieso sollte man seine Beitragszahl "pushen" wollen? In was für einer Welt lebst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten