Instanzen

Helevorn

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

hat schon irgendwer, irgendwo ne Instanz im Spiel entdeckt? Laut Hörensagen sollen in den Hauptstädten welche sein?
Ja ich hab das Forum hier schon durchsucht, aber viel mehr als "hab gehört, könnte sein, soll kommen, ich meine das, etc". kam da nicht viel bei raus.

Mygnos

In der unvermeidlichen Stadt ist das Sarcellum, wenn man zur Arena runterkommt und dann oben auf dem Gang steht der um die Arena rumgeht nach links und man sieht bald einen Instanzeingang.

Ist halt der Witz man muss wirklich danach suchen, geben tut sie es, nur interessiert sich kein Schwein dafür.

In der unvermeidlichen Stadt ist das Sarcellum, wenn man zur Arena runterkommt und dann oben auf dem Gang steht der um die Arena rumgeht nach links und man sieht bald einen Instanzeingang.

Ist halt der Witz man muss wirklich danach suchen, geben tut sie es, nur interessiert sich kein Schwein dafür.

haben ja auch nur wenig bedeutung in war, was sehr gut ist da es um rvr geht. trotzdem möchte man ja mal alles ausprobieren und sehen. oder als erholung vom rvr mit seinen kollegen
auch mal in ner gruppe stressfrei ne instanz besuchen.

in altdorf hab ich mehere gefunden. Einmal in den Slums, da musste ins Abwassersystem dann noch in fast jeder kneipe im keller Hinter nem Bücherregal und im Keller vom Sgimar Tempel war glaub ich auch noch was. In der Chaos City kann man in der Bücherei den Kamin auf machen aber dahinter war in der Beta noch nix und da ich nun Order zocke kann ich es auch net nochma nachchecken.

Das Sacellum-Gewölbe in der Unvermeidlichen Stadt besteht eigendlich aus 3 Instanzen
in der Arena rechts oben ist die Instanz für ca. Level 13
oben links für Level 15
und der Eingang für die Level 18+ Instanz ist unten in der Arene (ja. da wo die 40er Mobs sind)

Die Instanzen sind aber nicht ohne wenn man sie im vorgesehenen Level spielt. erwartet also kein Ragefire
tongue.gif

Die Hydra in der großen inni haben wir noch nicht down, weil die immer unseren Heiler onehit nieder streckt

Das Sacellum-Gewölbe in der Unvermeidlichen Stadt besteht eigendlich aus 3 Instanzen
in der Arena rechts oben ist die Instanz für ca. Level 13
oben links für Level 15
und der Eingang für die Level 18+ Instanz ist unten in der Arene (ja. da wo die 40er Mobs sind)

Die Instanzen sind aber nicht ohne wenn man sie im vorgesehenen Level spielt. erwartet also kein Ragefire
tongue.gif

Die Hydra in der großen inni haben wir noch nicht down, weil die immer unseren Heiler onehit nieder streckt

danke für die infos, wie sieht der loot so aus?

Nur die ruhe, die frage war halt wirklich etwas WoWlike "Unterscheidet sich die Ausrüstung die man dort findet von der außerhalb von Instanzen?" wäre besser gewesen, in Wow war es ja wichtig was man anhatt, da die Items einen großteil des Chars ausmachen, ich würde halt mal vermuten auch nicht gerade besser als das was man im BG oder bei Public Quest findet.

Vll findet man bei einigen Bossen, Bestial Tokens die man gegen Trophäen eintauschen kann. Das wäre mal ein Grund da reinzugehen.

Zurück