Int oder Stärke für Verstärker?

Spaßkeks

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Ich hab mal ne Frage,

mit dem neuen Talentbaum bekommt der Verstärker-Schamane ja für 3 läppische Punkte AP in Höhe von 100% seiner Intelligenz (Geistige Gewandheit).
Würde es sich da eigentlich mehr Lohnen mimr meine beiden Waffen mit Erheblicher Intelligenz (+30 Int) oder mit Potenz (+20 Stärke) verzaubern zu lassen?

Mfg euer Spaßkeks
 
Falsches Forum.

Aber die Antwort lautet INT. 20 AP mehr + Spellcrit durch Int. Stärke bringt dir ja auch nur 1 AP pro Punkt ;>

edit: am stärksten dürfte aber Mungo sein schätze ich :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum.

Aber die Antwort lautet INT. 20 AP mehr + Spellcrit durch Int. Stärke bringt dir ja auch nur 1 AP pro Punkt ;>

Ich denke Du irrst dich bezüglich des Spellcrit, da es keinen Spellcrit mehr geben wird. Derzeit geh ich von Int&Bew aus. Das stützt übrigens auch die Planung Schamis und Hunter in den gleichen Itempool zu packen.
wink.gif


Stärke ist out. Bew in.
Crit Berechung über (lvl 70): Bew/40+Int/60 = %Crit

Soweit mein Wissensstand.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weder noch.

ap und beweglichkeit zählen. hast du keine geld für mungo, is bew auf waffen die besser wahl als int/stärke
 
Ich denke Du irrst dich bezüglich des Spellcrit, da es keinen Spellcrit mehr geben wird. Derzeit geh ich von Int&Bew aus. Das stützt übrigens auch die Planung Schamis und Hunter in den gleichen Itempool zu packen.
wink.gif


Stärke ist out. Bew in.
Crit Berechung über (lvl 70): Bew/40+Int/60 = %Crit

Soweit mein Wissensstand.

LG

Laut meines Wissens erhöht Intelligenz nur den Spellcrit und Beweglichkeit nur den Meleecrit.

Reiner crit hingegen erhöht beides.

Was meinst du mit: Crit Berechung über (lvl 70): Bew/40+Int/60 = %Crit? dass 40bew = 1% Crit ist? Wenn dann 1% Meleecrit und 60Int=1% Spellcrit.

Sollte ich falsch liegen - vergesst diesen Post wieder *g*

mfG
 
Würde aber definitiv zu Mungo tendieren. Allein der Boost über das Erdstärketotem ist enorm. Mungo liefert nochmal 120 AP + Crit und schneller schlagen, was wiederrum dem Mahlstrom zu gute kommt. Der Schadensgewinn über Mungo wird deutlich über jeder Statverbesserung liegen.
 
Zurück