interessante PVP Heal Druiden Skillung

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
habe heute folgende interessante PVP Heal Druiden Skillung entdeckt

http://www.wow-europ...340031500501340

oder alternativ

http://www.wow-europ...340031500501350

ohne Insektenschwarm + verb.Mondfeuer dafür voller Heilungsboni + 2 Punkte in Schnelligkeit d. W. also 2 % Ausweichen mehr also etwas defensiver - weniger Schaden längeres Leben
Könnte auch ne Überlegung sein.

oder auch diese hier mit 2 Punkten in "Geist des Lebens" d.h. 10 mehr Willenskraft also Regeneration von Gesundheit und Mana erhöht

http://www.wow-europ...340031500521350

Naja, da ich erst vor kurzem zurück auf Heal umgeskillt habe und mich das 35 G gekostet hat - erneutes umskillen also 40 G kostet lass ich das erst mal .
so gross scheinen die Unterschiede ja nicht zu sein.

last not least hier noch eine aus dem buffed Druiden Forum (von hardok)

http://www.wowhead.c...VMhoZVMIxcq0LsL
 
Zurück