Interface bei zweiter skillung angleichen

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
2.433
Reaktionspunkte
25
Kommentare
475
Hi,

Ist eigentlich ganz simpel, und zwar hab ich mir mit meinem Twink auf level 50 oder so Dual Skill geholt, kurz mal umgeskillt aber dann doch die erste skillung umgebaut und diese verwendet.

So nun bin ich 85 und würde da gern eine Raid/Instanz und eine Farm-Skillung drauß machen, beides im gleichen Skillbaum also die gleichen Talente etc.

Nun hab ich das Problem, dass wenn ich die 2. Skillung aktiviere, ich die Buttons von level 50 überall habe und ich hab keine Lust alles zu verschieben und neu ins Interface zu ziehen.

Gibt es die Möglichkeit die Aktionsleisten beider Skillungen anzugleichen, also dass die Aktionsleisten Belegung von Skillung 1 auf die von Skillung 2 kopiert wird?

Edit: Suche genutzt.. 10 minuten lang nix gefunden.. thread erstellt, nochmal gesucht... gefunden.. funktioniert sehr gut für mein Problem:

"Action Bar Saver 2c"
http://www.wowinterface.com/downloads/info18352-ActionBarSaver2c.html#info

Hier kann zu, sonst ziehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm is das jetzt net irgendwie viel aufwendiger als wenn einfach mal zack zack die dinger rüberziehst... hm ka... wäre mir jetzt zu stressig...
im forum suchen, thread erstellen, nochmal suchen, downloaden add on einstellen etc...

also sorry... aber ind er zeit hättest das auch rübergezogen und gut is... naja...
 
Mach doch einfach eine screenshot von deinen Leisten und baue es dann so einfach auf die 2. Skillung um.
 
warum so kompliziert, wenn action bar saver (einstellungsfrei) nen save und load befehl für die buttons reinbringt

ist eines der besten addons für alle, die trotz dualspec noch anddauern umskillen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück