Interface für ein Krieger

Jackie Boy

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hallo

Wie schon der Titel sagt suche ich ein Addon für meinen Krieger. Ich habe lange das CT_Mod drauf gehabt und das "ausprobiert" TitanPanel aber irgend wie ist das nichs mehr. Daher wollte ich fragen ob ihr mir eins oder zwei empfehlen könnt?

P.S. Ich kenne mich mit Addons nicht besonders aus also bite nicht böse sein wenn ich öfter was nach fragen muss.

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg

Das kann man nicht so einfach sagen! Es kommt drauf an, was dir gefällt, welche Funktionen du möchtest, etc.
Es gibt viele Addons, die dir deine Gesundheit zb. anzeigen. das kann der berühmte ArcHud, aber auch die PerlUnitFrames. Oder bei Perl einfach das Combatfenster...
Die Frage ist, was dir am Besten gefällt. Allerdings bin ich wieder hängen geblieben bei der neuen Version von CT Mod und RA.. KTM lohnt sich eigentlich immer, weil Krieger notfalls auch mal tanken.
Aber für die Frage gibts meiner meinung nach keine genaue und richtige Antwort. Alles geschmackssache.
smile.gif

Also ich habe auch einen Krieger und bin mit Titan Panel und CT_Mod sehr gut beholfen. Ich schließe mich mich Oonagh einfach mal an.....was für Funktionen wünscht du dir denn?
biggrin.gif

Ich weis auch nicht was genau sollte übersichtlich sein
biggrin.gif

Habe noch mal CT_Mod und TitanPanel drauf gemacht

sieht so aus:
http://img237.imageshack.us/my.php?image=w...07114837tv6.jpg

Wie gesagt kenne ich mich da net so aus aber dickes Dankeschön an euch beiden

vielleicht gibt es ein oder anderen der mir Vorschläge geben kann, was ich noch verbessern kann oder so
dunno.gif
dunno.gif

thx noch mal

mfg

Also ääh... Ich weiß ja nich, ob du's so gut findest, aber ich würde sofort die Leisten unten ändern
biggrin.gif
das Addon für die Bars ausschalten zb. oder das BottomBar.. braucht man eigentlich nicht und läd nur unnötig, wenn du nichts dran verändern möchtest. Naja, der Rest ist wirklich nur Geschmackssache und Wunschdenken bzw. macht's einfacher oder auch nicht.
WoW ist ja auch gut ohne spielbar. Ich hatte bis vor 10 min. auch nich mehr drauf als ElkanosBuffBar die CT sachen un Atlas...
Hab jetz was erweitert mit Tooltip NaturEnemyCastBar, KTM, Damage Meter etc. halt so unnötiges zeugs. (letzteres jedenfalls)
Ob das dann deiner Ansicht nach nötig ist, kannst nur du selbst wissen. Also ich hatte mal so'n "PG-Mäßiges" Interface und ehrlich gesagt.... ich fands irgendwann bissl dämlich.
Mein Tipp: ausprobieren. löschen kann man den Kram ja immer noch
smile.gif

/edit: Schau doch einfach mal in "Zeigt mal eure Interface's" vorbei. Vllt findest ja was passendes. Aber du solltest vorher Zeit mitbringen, es sind viele verschiedene und die Addonsuche nach passenden (!!) wird auch dauern, da der thread ja vor 2.0 und BC gestartet wurde
happy.gif

Zurück