Interface mit welchen Addons? für heiler

meidra

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab da mal eine Frage. Bin Priester heilig geskillt.
Ich würd gern mein Interface verändern und weiß leider nicht wie.
z.B. wie wird die Minikarte eckig und kommt in die untere Ecke?
wie kann ich die Aktionsleisten verändern, damit ich sie besser steuern kann?
wie kann ich am besten die Gruppe im Blick haben, damit ich richtig heilen kann?
wie siehts mit Gruppen aus, die aus mehr als 5 bestehen?


Bitte zeigt mir euer Interface und nennt bitte die passenden Addons dazu oder was man machen muß um sie zu ändern.

Gibt es auch spezielle Makros für Heiler die einem einiges erleichtern können?

Bin relativ neu bei WOW. Deshalb bitte ein bißchen verständnis, das ich mich noch nicht gut auskenne. Aber jeder lernt ja dazu.
dunno.gif


Danke schon mal im voraus.

grüße

P.S. jeder hat mal klein angefangen
victory.gif
 
z.B. wie wird die Minikarte eckig und kommt in die untere Ecke?
z.B. SimpleMinimap

wie kann ich die Aktionsleisten verändern, damit ich sie besser steuern kann?
Bartender3 oder Bongos

wie kann ich am besten die Gruppe im Blick haben, damit ich richtig heilen kann?
wie siehts mit Gruppen aus, die aus mehr als 5 bestehen?
Grid oder wenn es traditioneller sein soll z.B. X-Perl.
Gilt beides für Gruppen & Raid. Grid ist dabei das kompaktere, aber auch gewöhnungsbedürftigere.

Bitte zeigt mir euer Interface und nennt bitte die passenden Addons dazu oder was man machen muß um sie zu ändern.
Meins sieht ca so aus

Gibt es auch spezielle Makros für Heiler die einem einiges erleichtern können?
http://www.wowwiki.com/Useful_macros_for_priests


Kleine Anmerkung:
1. Es gibt für jede Sache meistens etliche Alternativen. Die Richtige Addon ist das was DIR am besten gefällt und nicht Poster X.
2. Mach Dir immer nur ein neues AddOn auf einmal drauf, konfiguriere es in Ruhe und teste ein wenig. Klappt alles gehe das nächste an.
3. Gruppen und Raidsachen lassen sich prima im BG testen. Wenn hier was nicht funktioniert interessiert es eh keine Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braaaaaa tiku wie kannst du nur n schamanen spielen? ;(((

was ich noch ganz nützlich finde is folgendes makro:

/stopcasting
/wirken Magiebannung

damit kannst du halt instant dispellen wenn du am casten bist. und musst nicht erst manuell den cast abbrechen. hat dem ein oder anderen mitstreiten schon die haut gerettet!
wink.gif


Edith sagt : Drück Mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück