Interface Packs....

Wotschjurbek

Quest-Mob
Hallo,

Ich wollte mir demnächst mein Interface modifizieren, (UnitFrames etc.) habe nun aber gemerkt, dass dies eine ziemlich langwidrige Beschäftigung ist. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir eventuell Interface Pakete empfehlen könnt, die auch für einen Casual wie mich leicht zu handhaben sind.

mfg Bek

Nein also Interfacepacks weiß man nie was genau drin ist und ist
fast imemr total mit unnützen Addons richtig vollgestopft.

So schwierig ist das mit den Unitframes auch nicht.

Ich empfehle dir, das Spiel normal ohne Addons zu spielen, um herauszufinden, wo an welchen Ecken und Kanten dir was fehlt.
Dann suchst du nach Addons, die dir in solchen Bereichen eine Ergänzung bieten könnten.

Mal ganz blöde Gefragt, brauchst du denn eine neue UI oder bist nur der meinung das wäre notwenig?

Ich habe z.B. noch immer das standart Interface, das ich einzig kleiner skaliert habe und durch addons wie IceHud, cutup erweitert habe.
Klar kommen noch andere sachen wie Omen, recount, DBM usw. hinzu aber wozu übertreiben?
Habe auch noch das normale gruppeninterface und ziehe mir in raids nur die tank gruppe noch hinzu ( ich bin dd, is mir duoch wuppe was sonst so tot is xD ).

Also ich kann mich Darussios nur anschließen, spiel normal und dan ergänz dinge die du gebrauchen kannst. Wozu alles verändern wenn#s das gar nicht brauch^^

Zurück