interface priester

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße,

ich hab also meine punkte in schatten vergeben doch überlege ich wie nen doofer wie ich meine interface-leiste gestalte!

könnt ihr nicht mal eure (standart wow) leiste screenen?

diszi links? daneben schatten? unten nur heilsprüche?? schaden neben schadenszauber? oder doch anders sortieren?
dunno.gif

ich habe die suchfunktion benutzt doch nichts derartiges gefunden...

in Schattenform:
1: Schattenwort: Tod
2: Gedankenschinden
3: Schattenwort: Schmerz
4: Gedankenschlag
5: Schild

Über 4: VB
Über 5: VU

So kannste alles wenn du mit WASD spielst mit Tasten erreichen, außer die Auren, aber die kannste auch wo anders hinlegen. So habs zumindest ich und fahr recht gut damit.

hmm, erstmal danke für die erste antwort^^

na ja auf dem weg zur 70 werd ich wohl auch öfters mal ne inze heilen und hab gemerkt das es recht schnell geht wenn ich die heilungen auf 3-6 lege... dann kann ich recht schnell mich für ne nummer entscheiden und auf das portrait klicken^^

und da stellt sich halt die frage wo packe ich alles andre hin^^

vor allem hab ich ja die anderen leisten eingeblendet, welche tasten muss ich drücken und die zu benutzen wie die leiste von 1-ß ?

Ich habs so gehabt als ich noch Standard-Interface benutzt hab.

Leiste 1

1. Vampirberührung
2. Schattenwort:Schmerz
3. Gedankenschinden
4. Gedankenschlag
5. Schattenwort:Tod
6. Schild
7. Vampirumarmung

Leiste 2 (also wenn ich wusste dass ich heilen muss, brauch ich die 1er ja eh net)

1. Blitzheilung
2. Erneuerung
3. Große Heilung
4. Schild
5. Gebet der Besserung
6. Verblassen

Die andern (wichtigeren) Sachen die man halt so braucht finden schon noch Platz, hab die Buffs, Tränke usw. mittlerweile auf vertikalen Leisten am rechten Bildschirmrand.

Habs auch mal ohne pageup und pagedown gemacht mit der linken oberen Leiste, dann hab ich unten die Shadowleiste quasi gehabt, und auf der oberen die Holy, und wenn ich heilen musste hab ich einfach die Spells vertauscht, sodass sie wieder auf den Tasten liegen. Geht auch schnell und einfach, Buttons wieder fixieren und das blöde Mausgeklicke fällt wieder weg.

Allerdings am liebsten is mir immer noch Bartender oder derartiges mit Keybindings, so kann man sich Skills noch schön auf "q", "e", "r", "y" und "c" zb legen, find die recht angenehm erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetz zwar nich das standard ui aber bei mir sieht das so aus:
mein ui

ab nem gewissen level isses find ich auf jeden fall auch sehr hilfreich sich einfach mal son addon für die actionbars zu holen.

Mein ui ist komplett durcheinander...
Völlig egal wo was liegt, ich gucke eh nicht drauf drücke die hotkeys und weiß was ich mache
sleep.gif

tongue.gif

Ordnung ist nicht wichtig so lang man weiß was man wirken möchte und irgentwann ist es gewohnheit.

sbba3m8e.jpg

So schauts bei mir aus als Schattenpriester (vorgestern wieder umgeskillt)
Die 4 rechten sind die Mausbelegung Vorwärts/Rückwärts, Leertaste + Maus Mittel Taste

das andere normal 1-5 + ALT 1-5

h2g8dor2.jpg

Und das ist die Heilbar + diverse andere Sachen...liegt zentral unter den Group Buttons und werden per Maus bedient da ich beim heilen die Gruppenmitglieder auf Hotkeys habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shaeln

was is das für ein addon was dir den schaden (?) und die Heilung (?) auf den buttons anzeigt?

Das ist das Addon DrDamage...

Hier zu bekommen...Auf Seite 2 allerdings
http://files.wowace.com/sw-d.html

Das Interssante daran ist das man sogar ohne Umzuskillen eine verbesserung darin einstellen kann um die einzelnen Auswirkungen auf einen bestimmten zauber zu sehen. Desweiteren passt es sich im Kampf an...z.Bsp. Schattenwirken erhöht sich im Tooltip automatisch die Damagezahl aller Schattenzauber....

Grundsätzlich benutze ich es allerdings nur für das Downranking beim Heilen um so besser einschätzen zu können mit welchem Rang ich heile....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke sehr cool..werds mir nachher wenn ich zuhause bin gleich mal runterladen^^
sehr praktisch das ding und dnke nochmal für die schnelle antwort

Ist auch sicherlich fürs Heilen in Dungeons interessant, damit du nicht die Aggro ziehst, weil du zu viel heilst, meiner Meinung nach.

Ist auch sicherlich fürs Heilen in Dungeons interessant, damit du nicht die Aggro ziehst, weil du zu viel heilst, meiner Meinung nach.

wer nich weiß wieviel seine heals healen sollte aufhören n priest zu spielen bzw es lernen!
denn dafür n addon zu usen is schwach!

wer nich weiß wieviel seine heals healen sollte aufhören n priest zu spielen bzw es lernen!

*hate* *hate*
*flame* *flame*
rolleyes.gif

Leben und leben lassen. Die anderen lassen dir deine tollen "ohne AddOns"-Skills, also lass' denen doch auch ihre Spielweise.
victory.gif

Weiß auch gerade nicht was an dem Addon schlimm ist...Also wer Dr Damage nutzt ist ein Kacknoob oder was ist die Schlussfolgerung daraus?!?!

Also ich hab meine Tasten wie folgt:

1. Magie banner ... ka warum liegt da schon ewig
smile.gif

2. MindFlay
3. MindBlast
4. SW:Pain
5. Grad nix ... aber da war mal Silence
6. Schild
7. VB
8.VU
9. Zauberstab
smile.gif

SW:Tot liegt auf der linken-seitlichen Maustaste und Schild auf der rechten.

Der Rest liegt irgendwo wirr in der Gegend rum oder is per Bartender versteckt.

"Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos."

Zurück