Interface speichern

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Ich habe mir mein Interface supi eingestellt und es passt alles unzo...

Ich will jetzt rumbasteln und neue addons probieren etc. etc. etc. ... wie kann ich nach erfolgreichem "herumprobieren" mein Interface wieder ... Strg+Z unzo ^^

und nochwas fällt mir ein .. wie kann ich bei 2 Chars (auf dem selben server) 2 unterschiedliche interfacegestaltungen haben (bei verwendung der selben addons)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo! zum ersten :
kopier einfach den Ordner WTF aus :
Programme->World of Warcraft->WTF(das isser)
und füg ihn irgendwo, wo du ihn wiederfindest ein!
sollte deine Erneuerung dein UI "verpatzen", nimmst du einfach deinen kopierten WTF Ordner und verschiebst ihn wieder in den Worlf of Warcraft-Ordner!(den alten WTF einfach überschreiben!)
zum 2. fällt mir jetz grade sopntan nichts ein...müsste aber glaub ich einfach so gehen, d. h. , wenn du die Addons an hast, werden sie wohl nicht so "zumhängen" wie beim andern Char glaub ich(belehrt mich evt eines Besseren!)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Snepp

es gibt im netz nen tool namnes UI BAckup. das sichert dir deine ganzen einstellungen mit samt add ons. wenn de was versaust einfach doppelt auf die erstellte exe klicken und er macht alles rückgängig

WTF Ordner kopiert UND das ToOl benutzt ... doppelt hält besser
smile.gif

danke euch

WTF Ordner kopiert UND das ToOl benutzt ... doppelt hält besser
smile.gif

danke euch
da dur nur den wtf ordner kopiert hast bringt das nix. das heißt es gab 2 gründe das net zu tun. 1. ui backup kopiert den eh mit. 2. wenn du neue add ons testen würd ich den interface ordner gleich mit kopieren - so sitzt nachher da "welches add on hatte ich denn fürher NOCH an????"

ich hab eh WTF und Interface kopiert sry

aber tut sowieso nix zur sache WEIL .. mein neues interface (wie vermutet) eh viel besser is
smile.gif

Zurück