interface weg

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
hallo,
ich habe mir den neuen patch runtergeladen bin ins spiel gegangen, und plötzlich war mein ui wieder auf standart gestellt. dann wollte ich schauen ob mein richtiges profil anwar, ja es war an. muss ich jetzt wieder mein ganzes ui neu machen oder wie?

kann mir dann gleich jemand sagen welches add on den schwarzen kasten (unten) gemacht hat und wie man mit dem dann den kasten machen kann (welcher / befehl)
a4c913467a15ac8632ad6986f6490f8c143ce766.png

ja denke ich schon das liegt an dem patch deine addons musst du aktualliesrieren soweit ich weiß

hast du cursor wenn nein lade dir den und aktualliesiere alle deine addons

cursor?? also alle addons nochmal neu laden?? aber sind die schon alle aktuallisiert????

also was soll ich da downloaden?? und muss man da irgendeinen account oder so haben?

Bei mir waren alle meine WAR Addons nach dem neuen Patch deaktiviert. Einfach im Spiel ESC drücken, dort auf Einstellungen, Oberfläche und dort dann auf "Mods/Add-ons .."

Dort dann die benötigten Addons wieder aktivieren und bestätigen, fertig. Aktualisieren brauchte ich bei mir nix.

ja bei mir waren sie auch deaktiviert, dann hab ich se aktiviert, aber mein ui war immer noch nicht hergestellt. Dann hab ich rumgespielt und alles verändert, jetzt ist glaub ich garnichts mehr zu retten. kann mir vielleicht jetzt jemand sagen wie des add on oben, mit dem schwarzen hintergrund hesst. und am besten auch den /code um des zu machen.

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

mach /reload, reaktivier alle addons nochmal /reload, zone wechseln/neustarten/reloggen, dann musst du deine aktionsleisten und taktiken nochmal neu positionieren und alles ist beim alten.

viel spaß, Square.

achja. das addon mit dem hintergrund ist xpanels. du kannst es mit /xpanels aufrufen und das hintergrund feld löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie funktioniert es einfach nicht ich habe alles probiert aber es geht einfach nicht und /xpanels bringt garnix

Viele addons funktionieren nicht mit der neuen spieleversion 1.3

wenn du es nicht schaffst das alte ui wieder herzustellen solltest du ein wenig geduld haben und einfach mal nach paar wochen noch mal versuchen. dann kann es sein das die meisten addons upgedated wurden oder auch nicht.

wenn nicht musst du dich leider so damit abfinden da viele addons aus verschiednenen gründen einfach nicht mehr aktualisiert wurden. vielleicht hilft es sich auch nach einer alternative (anderes addon, fast gleiche funktion) umzusehen.

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiss nicht hab jetzt xpanels, aktiviert, code eingegeben, aber er wird nicht erkannt.
ich hab nicht wirklich viele add ons. wenn ich wenig mache brauch ich vielleciht 5 stück ich glaub ich verzweifel bald

Zurück