Interface wie und was

Alkonaro

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
7
hallo erstma frage mich immer warum alle über interfaces reden vorallem sich darüber beschweren das sie BLÖD wären ?!
wollte mal mit nem gutem interface spielen zur probe halt
hat da jemand ein paar vorschläge für addons ??

lg. alkonaro übrigens bin ich blut dk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit dk zu tun?
interface findest de hier:
klick

gruß

Acherus Runes als Runenanzeige und um die Restdauer der Krankheiten anzuzeigen.

ClassTimer um Buffs usw anzuzeigen.

XPerl um dein Interface zu ändern, gehen auch andere UI-Mods.

Skada Omen/Recount in einem
top.gif

Deadly Boss Mods um während Bosskämpfen Brain-AFK zu gehen.

Bartender4 um deine Aktionsleisten einzustellen.

Und dann halt noch Addons/Mods usw um das Details deinem Geschmack anzupassen.

Bei mir sieht das so aus:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161109171306_WoWScrnShot_111609_170806.jpg

wowscrnshot111509222728.jpg

Ich hab Deady Boss Mods und Skada (Recount alternative) und komm damit super klar, ich hab lieber 50 fps im raid, als nen cooles interface und 10 fps ^^

Da steht aber 32FPS!
Spass bei Seite, es kommt halt auch auf dein System an.

Wenns läuft, wieso auch nicht?

Aber zum TE, versuchs mit dem Link von Béèd oder auf http://www.wowinterface.com

Ich weiß nur dass ich mein Interface total zugeklatscht hab. Wer "The Last remenant"(oder wie es heißt) kennt, kann sich mein Bild gut vorstellen...^^
Nur Bartender/whatever ist als DK echt nich nötig. Ich hab alles bei mir druffliegen, inkl. Berufe und hab die Leisten nichtmal komplett voll. Als Hexer ist dass anders.

also ich empfehle
Buffbars...kA wie die genau heißen
Mobinfo
auctioneer
Atlas + Atlas loot(dann weißt du immer wo du reingehen solltest)
AG Unitframes(XPerl nur schlechte erfahrungen mit gemacht)
FuBars
Omen
DBM
Enchantrix
Mobmap

Dass ist alles was ich maximal brauche. DK addons sind schwachsinnig, Die sind sehr schlau in AG unitframes drin, Die runen.
Aber wer´s braucht^^

mfg Kersyl
victory.gif

P.S: Bei mir lagts nur im 25er, bei trash aoe mit mage und hexer only^-^

hallo erstma frage mich immer warum alle über interfaces reden vorallem sich darüber beschweren das sie BLÖD wären ?!
wollte mal mit nem gutem interface spielen zur probe halt
hat da jemand ein paar vorschläge für addons ??

lg. alkonaro übrigens bin ich blut dk

Ich benutze nur Recount (für DPS) und OMEN (für AGGRO)... Eine Zeitlang hatte ich noch mit einem Addon gearbeitet, welches dich über Proccs informiert, aber das hat mir nicht soviel gebracht wie erhofft. Ein Raid-Overview ist auch ab und zu praktisch aber nicht nötig.
Lieber weniger Addons und ein Stabiles WoW vergnügen, als ein mit Addons überladenes WoW was nur Probleme macht... (ich kenne ein haufen solcher clowns
sad.gif
"xy hat schon wieder disc", "xy lässt grad wow-repair laufen, raid wird 1h verschoben"

Ich benutze nur Recount (für DPS) und OMEN (für AGGRO)... Eine Zeitlang hatte ich noch mit einem Addon gearbeitet, welches dich über Proccs informiert, aber das hat mir nicht soviel gebracht wie erhofft. Ein Raid-Overview ist auch ab und zu praktisch aber nicht nötig.
Lieber weniger Addons und ein Stabiles WoW vergnügen, als ein mit Addons überladenes WoW was nur Probleme macht... (ich kenne ein haufen solcher clowns
sad.gif
"xy hat schon wieder disc", "xy lässt grad wow-repair laufen, raid wird 1h verschoben"

/sign
paladin.gif

Jop, kann mich valibaba nur anschließen. Das einzige was ich noch zusätzlich hab is AtlasLoot^^

Edith
Gute Nacht btw^^

mir fällt grad ein für sammelberufe, egal welche (außer vllt kürschnerei) Gather runterladen!! speichert wo du bb oder kk gesammelt hast!!

Zurück